Donnerstag, 15. August 2013

Der erste Look mit der Zoeva Nude Shimmer Palette


Verwendet habe ich alle Lidschatten auf denen diese kleinen Dekosteine liegen
Alle Pinsel, die unten rechts liegen
Rival de Loop Eyeshadow Base
Essence All eyes on me gemixt mit Manhattan Volcano Precise
Manhattan x-treme Eyeliner




Wie schon bei der Vorstellung der Palette erwähnt finde ich beim Schminken die Farbabgabe echt ok. Sie lassen sich gut Verarbeiten und auch Verblenden geht richtig gut.

Kommentare:

  1. Wunderschön, diese Palette reizt mich auch schon länger...aber ich hab schon eine ähnliche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein Palettenjunkie..Ich hab beide Urban Decay Naked, die Sleek au Naturel, die Zoeva Nude...und jede Menge andere einzelne Brauntöne und auch in anderen Paletten gibt es welche..hmm..sie sind trotzdem irgendwie unterschiedlich..ach ja..der kleine Freak in mir schlummert und kommt dann ab und zu raus. ;o)

      Löschen
  2. Awww ist ja süß, wie du da so kleine Steinchen draufgelegt hast <3

    Dein Look gefällt mir richtig gut - ich mag zur Zeit so etwas sanftere Lidstriche lieber als so einen Harten mit Flüssigeyeliner.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Steinchen... ;o) Ich muss mir das immer irgendwie Markieren, welchen Lidschatten ich in einer Palette benutzt habe. Meistens lege ich einfach los und wenn ich Zeit habe und mir mein Look gefällt mach ich die Bilder dazu, sprich eigentlich ungeplant. Was später auch dazu führt, dass ich nicht mehr weiß welche lidschatten ich bei einer Palette benutzt habe. Normalerweise mach ich mir so ein Gedächnisbild und im Blog erscheint es mit "x" gekennzeichnet. Hier hatte ich keines ohne Steinchen gemacht und deswegen mit Steinchen. Da könnt ich ja glatt die Steinchen lassen, wenn die so süß sind. ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)