Montag, 26. August 2013

[Crossover] Au Naturel & Glory Palette von Sleek

Mein derzeitiger Lieblingslook...ich steh zur Zeit auf Pink. ^^
 


Benutzt habe ich:
 
Astor Geleyeliner
Maybelline the Rocket Mascara
Urban Decay Primer Potion
Lidschatten 1 unter der Braue
Lidschatten 2 im Augeninnenwinkel
Lidschatten 3 in der Lidfalte
Lidschatten 4 auf dem beweglichen Lid
Lidschatten 5 im Augenaußenwinkel zum leichten nachdunkeln





 
Nachdem ich dann beim Nägelmachen war, habe ich diesen Look noch einmal geschminkt, dazu passend der Lippi von der Essence Tribal LE in Pink und der Gloss von Glööckler (Rdl). Ein voll pinkiger Look. ^^

 
 
 

Kommentare:

  1. feeeesch....
    Könnte ich mir auch vorstellen im Moment zu tragen :D

    Ich finde es cool, dass du diesmal die Lidschatten nummeriert hast und dann auch angeführt wofür du sie verwendet hast.
    Bitte bitte behalte das bei

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Nummerierenhab ich mir zukünftig vorgenommen, da es gerade bei Paletten einfacher zu verstehen ist, welcher Lidschatten wo verwendet wurde. ;o) Ich versuche euren Wünschen nachzukommen. ^^

      Löschen
  2. Hast ein sehr schönes Make up gezaubert. Die Palette hab ich auch, benutze sie auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ist wirklich eine tolle Palette.

      Löschen
  3. Sieht wirklich super aus, die Kombi spricht mich total an. Du hast auch sehr sauber gearbeitet und alles ganz präzise aufgetragen.
    Und Lippen und Nägel passen sowieso klasse zusammen!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal klappt es ganz gut mit dem sauber(en) Arbeiten ^^ Das Geheimnis liegt wohl darin, wenn man keinen Zeitdruck hat und sich Zeit nehmen kann zum Schminken.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)