Mittwoch, 21. August 2013

Blue is back...mit Manhattan intense effect eyeshadow

Ich hab iegendwie öfters Phasen, bei denen ich bestimmte Farben mehr mag, momentan ist es Pink, aber es gab auch schon eine Blauephase. Ich erinnere euch an die blauen Nagellacke. ;o) Passend zu meinen Phasen, die man öfter auf den Nägeln dokumentiert sehen kann, mache ich auch gerne mein Augenmake-up in den entsprechenden Tönen. Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich keinen richtig blauen Lidschatten besitze und ich hatte auch spontan einen im Auge.
 



Schon als die Intense effect eyeshadows von Manhattan in das Standartsortiment übergingen, hatte ich mich förmlich auf die Farben Peach Party und Bubble Tea gestürzt. Erst als ich öfter dunkelblaue Nägel hatte, wollte ich diesen Lidschatten haben. Die intensiven Farben der anderen Lidschatten haben mich einfach umgehauen und auch dieser hier kann sich sehen lassen. Trocken ist er noch recht schüchtern unterwegs, doch mit einer Base oder feucht aufgetragen leuchtet er in einem so schönen Blau, da muss man einfach hinsehen. Natürlich ist Blau nicht für jeden Typ geeignet, da es auch schnell "billig" aussehen kann. Zumindest habe ich manchmal so das Gefühl.. also lieber schauen, ob man diese Farbe gekonnt einsetzen kann. Jede Frau, die sich ein wenig mit sich und seinem Typ auseinander setzt, wird sicherlich zur richtigen Farbe bzw. Kombination greifen.
 
Der Lidschatten hat eine schöne zarte Konsistenz, mit der kann man auch leichtere Blautöne zaubern und mit kleinen Hilfsmitteln ein Highlight um die Augen pinseln kann. Der etwas dunklere Silber-Grau-Ton bildet einen nahezu perfekten Kontrast. Ich würde meinen, dass man aus den beiden und einem helleren Ton auch ein faszinierendes Smokey Eye schminken könnte.


Eine wirklich interessante Farbe, die man sich auch mal ansehen sollte, wenn man blaue Lidschatten mag.
 
 
 

Kommentare:

  1. Mit blauen Lidschatten konnte ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden.
    Aber die Art der Lidschatten von Manhattan haben es mir auch angetan :D

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich, ich brauche auch etwas mehr Überwindung bei Blau ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)