Freitag, 16. August 2013

Birthday!!! Wieder ein Jahr älter...



Ihr habt richtig gelesen, heute ist mein 26. Geburtstag. So richtig viel verändert sich meistens nichts von einem Tag auf den anderen. Wir sind fleißig am Suchen nach verhältnismäßig günstigen Angeboten in London, meine Oma hat für mich Kuchen gebacken und ich habe mir ein freies Wochenende gegönnt. ;o)
 
Wie schon angekündigt habe ich ein kleines Gewinnspiel vorbereitet, denn was ist ein Geburtstag ohne Geschenke? Ihr könnt das Set im unteren Bild gewinnen. Es gibt ein Parfüm von Bruno Banani, Kosmetik von Essence, einen Nagellack von P2, ein Bebe More Pflegeprodukt, etwas von Astor.... einfach das, was ihr im Bild erblicken könnt. ^^ Einige Essence-Produkte (ticket to paradise LE) wurden von mir geswatcht, da ich sie zugeschickt bekommen habe. Wer damit ein Problem hat sollte nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Die restlichen Produkte wurden von mir selber gekauft und sind somit unbenutzt.

 
 
Wie kannst du gewinnen?
 
Im Blog hinterlasst ihr mir bitte einen Kommentar und verratet mir doch einfach mal euer aktuelles Beauty-Must-have.
 
Bei Instagram  macht ihr einen Screenshot von dem Gewinnspiel und einen Hashtag #missjennygbday und  @missjennyg damit ich es auch mitbekomme, wenn ihr mein Bild teilt. Auch hier würde ich gerne wissen, welches euer aktuelles Beauty-Must-have ist.


 
 
Das Gewinnspiel läuft bis 25.08.13 und wird per Lose ermittelt (jeder Teilnehmer bekommt ein Los). Der Gewinner wird so schnell wie möglich bekannt gegeben. Sowohl im Blog, als auch auf Instagram werde ich die glückliche Gewinnerin nennen, diese muss sich dann via Instagram bzw. Mail bei mir melden. Bekomme ich nach zwei Wochen keine Rückmeldung wird erneut ausgelost.

Dann noch das übliche..
*du bist mindestens 18 Jahre alt (bzw. mit Einverständniserklärung der Eltern)
*Versand nur in Deutschland
 
 
Viel Glück und einen schönen Tag wünsche ich euch noch!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Jenny, Happy Birthday to you ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hui, gerade noch gesehen und es geschafft, zu gratulieren! Happy birthday, liebe Jenny! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Mein momentanes Beauty Must Have? Puh, das ich schwierig. Ich sage mal, meine a-England Nagellacke. Die sind einfach so toll, ich bin richtig verliebt! ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)