Montag, 19. August 2013

Balea Fuß & Bein Schimmer Creme

Diese Creme habe ich auf Empfehlung von Mia gekauft (liebe Grüße^^). Wir waren zusammen Shoppen und im dm habe ich eine Verkäuferin was gefragt und habe auf diese dann einen Moment gewartet. Die Mia ist schon mal weitergegangen. An der Kasse haben wir uns wiedergetroffen und ich hab natürlich geschaut, was sie da schönes hat. Sie hat mir dann erzählt, dass ihre Kolleginen davon schwärmen und sich das auch auf Arme und co schmieren. Ich hab es dann ersteinmal nicht mitgenommen und erst vor kurzem ist es mir wieder in den Sinn gekommen. Hab es dann beim letzten dm-Besuch gesucht und mitgenommen.
 



Diese Creme riecht sehr angenehm und ist weißlich mit kleinen Glitterpigmenten. Man muss zwar etwas genauer hinsehen, doch wenn man es verreibt (unten letztes Bild) sieht man es in der Sonne leicht funkeln. Ich denke diese Creme könnte wirklich einen so schönen Schimmer hinterlassen, der jeder Haut sehr schmeichelt. Allen vorran sicherlich gebräunter Haut. ;o)
In den letzten Tagen/Wochen war es so warm, dass ich keinerlei Cremes benutzt habe. Ich denke, das könnt ihr gut nachvollziehen. Was allerdings auch heißt, dass ich diese Schimmercreme nicht über eine längere Zeit getestet habe. Ich finde sie sonst ganz hübsch anzusehen und auch recht angenehm auf der Haut. Bei den warmen Temperaturen ist es vielleicht eher angebracht in dem Regal zu schauen, wo Sonnenschutzmittel stehen. Es gibt schon einige Sonnencremes, die mit Seidenschimmer und LSF punkten können. Ich denke für Sonnenanbeter wäre das die bessere Wahl. Wer schöne Beine hat und nur am Abend die Haut zum strahlen bringen will, könnte zum Beispiel auf eine Stumpfhose zum Kleid verzichten. Ich würde sogar ganz stark vermuten, dass diese Creme speziell dafür gedacht ist. ;o)






 

Kommentare:

  1. Die Creme habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Der Geruch ist angenehm und der Auftrag problemlos. Es gibt davon auch noch ein Spray, welches wohl "noch besser" sein soll. Habe es aber noch nicht getestet.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)