Donnerstag, 25. Juli 2013

Was andere so kaufen.. (Sammelbestellung Kiko-Summer Sale)

Ich finde es immer interessant zu sehen, was andere sich so kaufen. Manchmal ist es ja so, dass man einige Sachen übersieht oder im ersten Moment denkt, dass es vielleicht doch nicht so interessant ist. Und gerade bei Kosmetik freu ich mich mal zu schauen, was meine Mädels so kaufen. Da ich meistens eine Sammelbestellung auslöse, frage ich vorher, ob ich mir das ein oder andere Produkt mal näher ansehen darf und heute möchte ich euch daran Teil haben lassen zu schauen, was sich meine Freundinnen gegönnt haben. Ich packe die Bestellungen der drei einfach mal in einen Post. Somit wird er mal wieder sehr bilderlastig. ;o)

 
Das ist Bestellung Nummer eins ist von Anne


Anne mag diesen Mascara, sie hatte ihn schon einmal und war sehr zufrieden. Ich finde die Form recht interessant, mag aber diese Gummibürsten lieber.
Preis 7,20€ Volume-Top-Coat-Mascara


Der Pinsel "Eyes 201" ist recht fest gebunden und dennoch angenehm weich. Die leicht abgeschrägte Form mag ich zur Zeit ganz gerne. Da mich der Liveanblick überzeugt hat, habe ich ihn mir auch gekauft.
Preis: Aktion 4,90€ (statt 9,90€)



Zwei recht ähnliche Lidschatten, wobei der Colour Sphere eher einen silbrigen Einschlag hat und der Mono mit Goldakzenten überzeugt. Qualität ist wirklich angenehm weich und ich muss zugeben, dass ich überlegt habe sie mir auch zu kaufen. Bis jetzt konnte ich widerstehen.
Colour Sphere 5,90€
Mono Aktion 2,90€


 
Links habe ich jeweils trocken aufgetragen und rechts angefeuchtet.







Die Bestellung Nummer zwei ist von Anni

Die Colour Party Paletten haben mich auch interessiert und hätte ich ganz gerne genommen, aber auch an Paletten habe ich recht viel und habe auch hier erstmal nichts genommen. Die Farben sind trocken und feucht anwendbar. Im Swatch habe ich sie nur trocken benutzt. Da wirken die Farben eher nicht so intensiv, aber ich denke feucht aufgetragen wird das bestimmt anders aussehen.
Preis Aktion 8,90€, statt 16,90€
Den Lippi zeige ich euch ein anderes mal genauer, da ich ihn auch bestellt habe.
Lippenbalsam Preis 5,90€.






Der letzte Schwung ist auch der größte Teil, die Mia hat hier ordentlich zugeschlagen.



Die ganzen Sachen im ersten Bild hatte ich euch schon vorgestellt und werde euch nur die Links nochmal drunter setzen.
Pigment Beaming Beige
kiko-water-eyeshadows
Amu Water Eyeshadows



Die Blushes sind absolute Highlights für Verpackungsopfer und einen der beiden habe ich euch schon einmal gezeigt, den anderen links im Bild ist aber auch total hübsch anzuschauen und gefällt mir sogar fast noch besser. Aber nein, ich bleibe standhaft. ;o)
Den goldenen Lidschatten hatte ich glaube bei meinem aller ersten Besuch im Kikogeschäft gekauft. Das ist wirklich ein toller Goldton.
Das Döschen unten rechts soll Lip Balm und Rouge zugleich sein. Als ich das erste Mal versuchte diese Dose zu öffnen bin ich regelrecht verzweifelt. Er ging einfach nicht auf. Nach mehreren Anläufen habe ich aufgegeben, da ich mehr um meine Nägel angst hatte. Ich hab dann jemand anderen gebeten sie für mich zu öffnen. Ich bin kein Fan von diesem Cremezeugs und für euch habe ich sie mal geswatcht.




Glow Touch Lips&Cheeks 02 Icy Watermelone











Smart Lipstick 10, 43, 63 / Smart Lipstick 902, 911 und 917 / Ultra Glossy Stylo 800
Preise 2,50€  / 3,90€ / 4,90€







Die ersten drei mag ich gar nicht. Sie sind mir irgendwie zu trocken, lassen sich nicht so schön verteilen und betonen die Lippenfältchen. Mit einem Lipgloss mag es wohl gehen, aber pur.. hmm..nicht mein Fall. Die Farben sind nett, mehr aber auch nicht.


 




Die teureren Smart Lipsticks sind da schon eher mein Fall. Da hat man auch ein pflegenderes Gefühl, einen leichten Glanz und Farbe. Das gefällt mir schon eher und deswegen durften die Farben 911 und 917 bei mir einziehen.




 
Die Ultra Glossy Stylo sind echt toll und da hab ich schon einige. Die Farbe 800 ist einer der hellsten Töne und eher ein Nudeton, das besondere sind die feinen goldenen Glitzerpigmente. Sie schimmern so schön im Sonnenlicht, da könnte ich glatt schwach werden. Aber ich denke da warte ich bis eine neue Rabattaktion raus ist.


Zwei super schöne Lacke und auch hier durfte einer mit bei mir einziehen. Der rote aus der Sun Pearl Collektion hat mich voll in seinen Bann gezogen. Zum Preis von rund 2,50€ konnte man bei allen Lacken gut abstauben. Qualität und Farbe sind voll mein Ding und ich bin wirklich froh ihn doch gekauft zu haben. Auch der Sandlack hat einen ganz individuellen Charme.




 
Ist echt heftig was man alles so kauft und sich so ansammelt. Ich finde es aber auch mal schön bei anderen zu schauen, gerade wenn man online bestellt und da auch nicht testen kann. Generell bevorzuge ich das Einkaufen im Geschäft, das rumswatchen, testen, anfassen und so fehlt da einfach.
 

1 Kommentar:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)