Donnerstag, 11. Juli 2013

Shimmer, shimmer, shimmer... me & my ice cream shimmer pearls von Essence

Ich war im Allgemeinen von der me & my ice cream LE von Essence nicht so angetan. Bei diesem ganzen hellen Zeug kann man auch oftmals nichts voneinander unterscheiden. Zumindest erging es mir bei den Lidschatten so. Klar hat man im Swatch leichte Unterschiede in den Nuancen sehen, doch der Grundton ist derselbe. Das finde ich eher ärgerlich. Nachdem einige schon diese LE entdeckt haben, haben viele diese shimmer pearls gehortet und teilweise auch zwei bis drei Dosen gekauft. Wo ich mich gefragt habe, ob sie soooo gut sein sollen. Immerhin sind sie doch sehr hell und ob man da was sieht? Ich habe mich auch durchgerungen sie zu kaufen, aber bisher nicht ausprobiert, da ich bisher anderes getestet habe. Bei diesem Produkt spalten sich wohl die Meinungen. Die einen sind total begeistert ("dieser Glow im Gesicht") und die anderen sehen nicht viel bis gar nichts.

 

Die Perlen sind auf jeden Fall hübsch anzusehen und sehen aus wie kleine Kaugummikugeln. Die Verpackung finde ich allerdings leicht billig bzw. sieht sehr kindisch aus. Die Dose finde ich für einen Pinsel fast zu klein. Man hat nicht genug Spielraum, um den Pinsel großzügig kreisen zu lassen. Was sich in der Produktaufnahme negativ äußert. Im Gesicht habe ich sie noch nicht probiert, aber geswatcht und mit dem Pinsel, habe ich schon mal ein wenig probiert.



Im Swatch sieht man die sehr zarten pastell Töne und ich finde nicht, dass sie sonderlich schimmern. Ich habe, wie schon erwähnt, auch mal mit dem Pinsel reingedippt und musste erstmal einen finden, der nicht all zu groß ist. Egal welchen Pinsel ich genommen habe, irgendwie kommte ich nicht wirklich was sehen. Von daher mache ich mir nicht wirklich Hoffnung, dass man da direkt was sehen wird. Kann natürlich sein, dass sie zum leichten Highlighten geeignet sind oder ich einfach schon zu dunkel dafür bin und man wie bei der Candy Shock LE von Catrice nur einen Hauch sieht, der für sehr helle Nasen gut ist, aber nicht für den Rest der Bevölkerung. Es gibt immer Mädels, die ein Produkt total toll finden und an ihnen auch klasse aussehen und bei anderen eben nicht. Ich bin auf jeden Fall gespannt, zu welcher Kategorie dieses Produkt bei mir zählen wird.



 

Kommentare:

  1. Mit der Größe der Dose hast du Recht. Ich nehme für die Perlen immer meinen Kabuki von MUA, da ist nach dem "Rühren" schon mal eine Perle im Pinsel stecken geblieben *lach*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist auch schon einer hängen geblieben. Hab die Perlen mal als Highlighter verwendet und man sieht wirklich nur einen minimalen Glow. :o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)