Dienstag, 16. Juli 2013

P2 Sandlack 60 Strict

Die Welle der Sandlacke auf den Blogs ist nun so langsam abgeebbt und mir ist aufgefallen, dass ich euch die Farbe 60 Strict unterschlagen habe, denn immerhin habe ich alle in meiner Sammlung. Beim Auftragen und der Haltbarkeit gibt es absolut nix zu meckern. Es hält wirklich lange. Das Gefühl, wenn man sich selber mit dem Lack auf den Nägeln berührt, erinnert wirklich an puren Sand. In den letzten Wochen ist mir auch immer wieder aufgefallen, dass diese Lacke immer wieder vergriffen sind und anscheind immer noch den einen oder anderen erreichen.
 

 
Ich bin immer noch total beigeistert von dieser Art Lack und würde ihn auch nochmal kaufen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)