Dienstag, 23. Juli 2013

P2 Gel Refill


Ich selber habe Gelnägel und bin sehr zufrieden damit. Natürlich wachsen die Nägel trotz des Gels weiter und dann ist es fast unvermeidbar, dass man diesen Rand nicht sieht. Dieses spezielle Gel soll dabei abhilfe schaffen. In der Rille aufgetragen, sieht man dann den Übergang nicht. Ich habe es zum ersten mal entdeckt und mitgenommen.
Die Verpackung sieht meiner Meinung nach recht billig aus, da sich irgendwie der Schriftaufkleber löst. Das Refillgel sieht eigentlich aus wie ganz normaler Klarlack, vielleicht ein wenig dickflüssiger. Das genaue Auftragen ist nicht ganz so leicht wie in der Beschreibung. Die Spitze ist nämlich genauso groß wie bei üblichen Nagellack. Das noch schlimmere ist, meiner Meinung nach, das dieses Produkt genauso aussieht als hätte man ganz normalen Klarlack über den Nagel gemacht. Man sieht also den Übergang immer noch. Es glänzt nur ein wenig und das kann man auch mit normalem Klarlack machen. Somit ist dieses Produkt für mich ein absoluter Flop und unnützes Geld ausgeben. Normaler Klarlack trocknet auch schneller. ;o)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)