Montag, 1. Juli 2013

P2 Feel Natural Make-up

Ein weiteres Video hat mich völlig angefixt und auch recht sprachlos gemacht. Die Anni hat es mir auf Youtube gezeigt und es ist von Mrs. Rainbow tv . Schaut es euch an und dann brauch ich euch nicht mehr all zu viel dazu sagen. ;o)
Im dm hatte ich es zwar mal ab und zu in der Hand und doch immer wieder zurückgestellt. Nachdem ich das Video gesehen habe, musste ich es unbedingt haben und dann auch testen. Mein Einkauf könnt ihr hier noch mal begutachten. Die Verpackung finde ich recht einfach gehalten und auch recht praktisch, da die Flasche verhältnismäßig schmal ist liegt sie gut in der Hand und beim Hinstellen fällt sie dennoch nicht um. Lässt sich somit auch ganz gut in der Schublade verstauen und findet auch in jedem noch so schmalen Kosmetiktäschchen platz.
 

Wenn ihr das Video gesehen habt, werdet ihr denken: " Hochtranzparent?". Da musste ich schon ein wenig schmunzeln, denn dieses Make-up ist ein kleiner Zauberkünstler! Ich hatte bevor ich es gekauft habe einen wirklich bösen Pickel, kommt echt selten vor, aber er war da. Viele Make-ups decken im ersten Moment ganz gut und im laufe des Tages wird die Rötung immer mehr sichtbar und das ist doch schon ärgerlich. Das Video hat mir gerade bei diesen Problem motiviert, endlich ein Produkt zu finden, was länger hält als gefühlte zehn Minuten. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass die Farbe nicht so ganz meine ist, obwohl es mit einer der hellsten Töne ist, wirkt sie doch recht dunkel. Die Überraschung kam dann beim ersten Test. Das Make-up passt sich so super meiner Haut an und Rötungen sind vergessen, ja sogar Augenringe sind verschwunden. Frei nach dem Motto, egal wie "scheiße" oder lang deine Nacht war, mit diesem Make-up siehst du nichts mehr von müde wirkenden Augenringen. Ich war richtig geflasht von dem Ergebnis. Auftragen tue ich eigentlich alle meine Foundations mit dem Ebelin Make-up-ei. Damit bekomme ich in der Regel immer eine sehr natürlich wirkende Foundation hin. Danach noch mein P2 Saphir Powder drüber und schon habe ich ein echt tolles Hautbild, gerade wenn meine Haut mich  wieder mal ärgert.



 
Ich bin wirklich positiv Überrascht worden und ich finde sie echt gut. Habe schon überlegt mir direkt ein Backup zu sichern. ^^ In den meisten Fällen muss man eh etwas rumprobieren und huíer hat es sich wirklich gelohnt.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)