Dienstag, 2. Juli 2013

New in... Kiko Sun Bronzing Blush

Ein weiteres Produkt, was mit dem Summer Sale bei Kiko zu mir nach Hause durfte. Ein absolutes Muss für jeden, der ein Verpackungsopfer ist. ;o)


Die Dose ist wirklich total elegant und schick und ein Schmuckstück aus der neuen Limited Edition FIERCE SPIRIT von Kiko. Inspiriert von den wärmeren Ländern dieser Erde zieht sie mich total in ihren Bann. Dieses Goldstück ist wirklich ein kleiner Hingucker.



Das sagt Kiko:

"Multi-Colour Blush mit nuancierbarem Finish.

Das Gesicht wirkt strahlender. Das Rouge verbindet verschiedene Farbtöne, um ein hochgradig nuancierbares Ergebnis zu liefern. Dank der speziellen Technologie befinden sich in einem Produkt 3 Einzeleffekte, einer für jede Farbe, und ein Gesamteffekt durch Vermischen der verschiedenen Farbtöne. Eine einzige Lösung für stets neue und originelle Finishs mit erlesenen Lichtpunkten, die sich mit Fantasie und Kreativität auf die Haut setzen lassen.

Die leichte und angenehme Textur hilft, die Gesichtszüge mit einem strahlenden und ebenmäßigen Effekt zu unterstreichen. Es ist seidig weich auf der Haut und besitzt eine lang anhaltende Performance.

Es ist einfach aufzutragen und zu verblenden und besitzt einen zarten Vanilleduft, der die Anwendung und das anschließende Gefühl des Komforts auf der Haut noch angenehmer macht.

In 4 neuartigen Referenzen erhältlich:
100 Marine Coral
101 Crystal Rose
102 Brick Mandarin
103 Mariachi Pink

Die Dose ist praktisch und erlesen. Eine goldene Schatztruhe mit einem praktischen Innenspiegel, die in jede Tasche passt.

Hypoallergen = formuliert, um das Allergierisiko so gering wie möglich zu halten.
Nicht komedogen.
Paraben free.

Ergebnisse: Der Teint bekommt eine gesunde und strahlende Farbe, deren Intensität und Verblendeffekte persönlich nuancierbar sind.

Kann zum Unterstreichen der Gesichtszüge verwendet werden oder, um Konturen hervorzuheben. Durch Verbinden der drei verschiedenen Farbtöne lässt sich jedes Mal ein neues Ergebnis kreieren. Der Teint wird individuell definiert.

Anwendung: Entnehmen sie eine kleine Menge des Produkts mit einem Puderpinsel. Klopfen Sie den Pinsel auf dem Handrücken ab, um überschüssige Mengen zu entfernen. Tragen Sie das Produkt mit kreisenden Bewegungen von außen nach innen auf die Wangenknochen auf und verblenden Sie es."



Öffnet man den Deckel sieht man schon den großen Spiegel, der für unterwegs gedacht ist. Der Sun Bronzing Blush ist ein kleines Multitalent. Er soll nicht nur Bronzen und "Blushen", sondern auch Highlighten können. Es gibt insgesamt vier verschiedene Varianten, die auch alle recht unterschiedlich aussehen. Dieses Exemplar in der Farbe 100 Marine Coral würde ich allerdings nur als Blush verwenden, nach Bronzen sieht es eher nicht aus. Es gibt auch welche, die nach Blush, Bronzer und Highlighter im Set aussehen. Die Konzistens ist angenehm weich und gibt auch recht gut Farbe ab. Ich würde sagen, dass er leicht süßlich riecht, aber was das genau ist, weiß ich noch nicht zuzuordnen.


Die Swatches sind jeweils eine Farbe und oben drüber ist eine Mischung aus allen dreien zu sehen. Es sind auf jeden Fall Farben dabei, die ich so als Blush noch nicht habe. Da die Bestellung erst angekommen ist, habe ich ihn noch nicht im Alltag unter die Lupe genommen. Ich wollte ihn euch zeigen, damit ihr vielleicht noch den Rabatt nutzen könnt. Ich weiß aber nicht wie lange die Aktion geht. Normal lag er bei 13,90€ und zur Zeit nur noch 6,90€.








Wie gefällt er euch?
Habt ihr schon bei Kiko zugeschlagen?
 
 
 

Kommentare:

  1. Ja du hast Recht, ein Traum für Verpackungsopfer und so eine bin ich!!! Das Döschen ist so hübsch, das könnte ich, ohne den Inhalt zu sehen, die ganze Zeit bestaunen!!! Aber auch die einzelnen Blush-Farben sind sooooo schön, genau meine Farben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch. Ich finde ihn so schön. Und ich finde er riecht nach Schokolade. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ihn auch und die pigmentierung wow! hab beim ersten mal zu viel genommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Döschen soooo hübsch! Hab mir auch 2 der Sun bronzing Blushes nach Hause geholt und bin echt begeistert!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)