Dienstag, 30. Juli 2013

Meine Kosmetiksammlung Part V - Lippen, Wimpern und Eyeliner

 
Bevor ich meine neue Kommode eingeräumt habe, musste auch aus der Kategorie "Lippen" etwas aussortiert werden. Lipgloss ist ja auch nicht ewig haltbar und deswegen ist da wohl oder übel einiges im Müll gelandet. Aber auch leere Verpackungen waren dabei, die ich noch eine Weile aufgehoben habe, in der Hoffnung sie noch mal im Regal zu finden.. doch Fehlanzeige, also ab in die Tonne. So weitesgehend sieht man recht viel Gloss, aber auch an Lippis hat es reichlich zugenommen, wenn man bedenkt, dass ich keinen vor der Kommode hatte.

P2, Lóreal, Rimmel, Catrice, Manhattan, Maybelline, Astor, Kiko, Essence, Rdl


Beim Thema Wimperntusche muss ich regelmäßig aussortieren, da sie einfach zu schnell eintrocknen. Ich denk mit 6 aktuellen hält es sich auch hier in Grenzen. Einiges ist auch an Augenbrauenprodukten zu sehen, ich habe allerdings auch einige Lidschatten, die super gut an mir aussehen. Ja der Rest sind Kajals und Eyeliner in verschiedenen Varianten.
 
Maybelline, Kiko, Manhattan, Max Faktor, Essence, P2, Astor

Glittereyeliner von Essence

Künstliche Wimpern kommen bei mir im Alltag eher nicht zum Einsatz, für ein Shooting mag ich die ganz gerne.. Obwohl wir sie auch schon öfter vergessen hatten. ^^

 
Ich habe wirklich einiges aussortiert bevor ich meine neue Kommode gekauft habe, denn alles einräumen und dann aussortieren hätte auch keinen Sinn gemacht.
 

Kommentare:

  1. Deine Lippenstift/Lipgloss Sammlung ist ja ein Traum! Ich liiiiieeebe Lipgloss und die Astor Lipcolor Butter und du hast gleich 5 davon (ich habe mittlerweile 3, aber es kommen bestimmt noch einige hinzu!)... Wirklich schöne Sachen die du da im Besitz hast!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lipcolor Butters sind wirklich sehr hübsch..da hätte ich fast alle mitgenommen. Die Wahl fiel mir da wirklich nicht so leicht. Vielleicht kommen da auch noch welche dazu. Wenn Rossmann 20% Rabataktion macht,gibt es ja wieder eine Gelegenheit zu zuschlagen (Oh je..ich Schnäppchenjäger) ^^

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)