Montag, 29. Juli 2013

Meine Kosmetiksammlung Part IV - Grundierung, Blush und Bronzer

Mit der Grundierung fängt ja eigentlich das Make-up an, zumindest bei mir. ;o) Hier habe ich vor einer Weile radikal aussortiert und alles rausgeschmissen, was mir nicht gefällt, mich nicht überzeugt hat oder auch von der Farbe her absolut nicht zu mir passt. Übrig geblieben ist nur der Haufen hier im Bild.
 

Meine Bronzer und Blushes habe ich einfach mal zusammengeschmissen. Auch hier hatte ich mal aussortiert bzw. war ich noch nicht so scharf auf Blush..aber irgendwie ändert sich das zur Zeit.




Ich würde behaupten, dass sich diese Kategorie in Grenzen hält und auch recht übersichtlich ausschaut. ^^
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)