Sonntag, 28. Juli 2013

Meine Kosmetiksammlung Part III - dann öffnen wir mal die Schubladen.. ;o)

Ich habe den größten Teil meiner Kosmetik in diesem typisch weißen Schrank von Ikea untergebracht. Ich weiß...so wie viele andere auch. Bisher habe ich aber keine Kommode gefunden, die so ist oder sogar besser. Der Schrank hat insgesamt vier Schubladen, zwei davon sind komplett mit Kosmetik und Co. voll. Die restlichen zwei brauchte ich für meine Unterwäsche, wenn ich mir mal einen anderen Kleiderschrank oder weitere Kommoden zulege, wird diese rein der Schönheit dienen. Der Schrank ist übrigens aus dieser "Malm"-Serie (69€) in weiß und als Einlagen "Antonius" (2,99€) für mehr Ordnung.
 
 
Der Blick auf meine Kommode. Da steht ganz schön viel rum, aber da ich noch keinen extra Schminktisch habe, werde ich erstmal damit leben müssen. Mir fehlt da einfach der Platz dazu.
 

Dann der direkte Blick in das erste Fach. Alles meist nach Firmen und Art sortiert, das ändert sich aber öfter mal.




Meine ganzen Pigmente / loose Lidschatten + Kiko Mixing Solution
Kiko, Essence, Barry M, Lóreal, Manhattan, Catrice, Alterra




Cremelidschatten
Essence, Maybelline und Kiko


Meine ganzen kleinen Lidschatten Paletten
Manhattan, Lóreal, Astor, Rimmel, Rdl, Essence, Maybelline


 
Die großen Paletten
Zoeva und Noname von Ebay



Die etwas kleineren großen Paletten ^^
Urban Decay, Sleek und Technic Electric


Monos von Kiko


Manhattan


Essence


P2


Rival de Loop


Catrice



Rimmel und Alverde


Kiko Mixing Solution, Catrice, Essence, Rdl und Urban Decay


Es sammelt sich doch einiges an.. Ich bin einfach ein Beautyopfer, dabei habe ich schon einiges aussortiert und weggegeben oder verkauft. Wer sich jetzt fragt, ob ich das alles benutze.. Ja, nur nicht gleichzeitig. Ich mag es sehr gern jeden Tag anders geschminkt zu sein und experimentiere auch ganz gerne. Bei Shootings kommt es auch ganz gelegen. ;o)
 

Kommentare:

  1. Ich finde die Unterbringung wirklich gut und gar nicht schlimm, dass viele auf ähnliche Systeme zurückgreifen . Man kann sich ja nun mal nicht 100 verschiedene perfekte Schränke herzaubern. Tolle Sammlung,

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Malm-Schränke sind aber auch praktisch :o)

      Löschen
  2. Wow hast du viel :) Ich hab in den letzten Monaten ziemlich viel verschenkt und verkauft, meine Sammlung ist ziemlich geschrumpft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon aussortiert und einges ist knallhart im Müll gelandet bzw. ist irgendwie anders untergekommen. ;o)

      Löschen
  3. Wow,du hast ja einiges.
    Sehr schöne Aufbewahrung *-*
    Liebe Grüüße

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)