Samstag, 27. Juli 2013

Meine Kosmetiksammlung Part II - Pinsel und sonstige Hilfsmittel


In der Übersicht sollte das soweit alles sein, was an Pinsel und co. bei mir rumschwirrt. Links sind Noname-Pinsel, die ich mir mal bei Ebay bestellt habe. Sie waren in einer schwarzen Tasche und ich habe sie oftmals nur für Shootings verwendet. Dann sind da noch Pinsel von Ebelin, Real Techniques, Kiko, Urban Decay, Zoeva, Essence und Rossmann dabei. Oben rechts der Pearly Puff von Kiko und das Travel Brush Set. Eine Wimpernzange ist für mich genauso ein Muss, wie die Make-up Blender (ich liebe diese bunten Eier). Kosmetikstäbchen und Abschminkschwämmchen sind auch mit an Board, denn irgendwie muss das Make-up auch später mal runter ;o)









Eine Menge..ich weiß, aber wie schon gesagt, werden die Noname-Pinsel eher selten benutzt. Die Augenpinsel sind von der Qualität gar nicht mal so übel. Die großen Gesichtspinsel sind etwas rau und wirken von den Haaren her recht billig. Aber die restlichen Pinsel in der ganzen Menge mag ich alle total. Manchmal braucht man einfach Auswahl und so muss man nicht all zu oft einen Waschtag einlegen. ;o)

 

Kommentare:

  1. Deine Pinselsammlung ist ja wohl mal der absolute Knaller :) ich kann es gar nicht glauben. Wahnsinn...,

    AntwortenLöschen
  2. OMG soooooo viele Pinsel, das ist ja ein richtiges Pinsel-Paradies!!!! Ich selbst habe einen Bruchteil davon, denke aber auch immer wieder ich müsste mir eigentlich mal wieder welche holen. Auf diese Weise müsste ich meine Pinsel auch nicht alle Nase lang waschen, da kommt man kaum hinterher...
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die haben sich nach und nach angesammelt. Das Noname-Set habe ich glaube 2008 gekauft. Die Real Techniques letztes Jahr und Zoeva+Kiko dieses Jahr. Die anderen halt immer zwischendurch. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das ist ja mal eine stolze Sammlung.
    Ich kanns kaum fassen,wieviel Platz hast du??
    Richtig gut.<3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)