Freitag, 26. Juli 2013

Meine Kosmetiksammlung Part I - Alles rund um Nägel

Ich hatte euch im Instagram gefragt, ob es euch interessiert, einen Blick in meine Sammlung zu werfen. Ich würde meinen, dass ihr sehr gerne einen Blick werfen wollt. ;o) Es ist einiges und deswegen werde ich es etwas unterteilen, sonst würdet ihr vor lauter Bilder erschlagen werden.
 
Also zuerst alles rund um die Nägel.
 
Essence

Astor


 Kiko


Manhattan
 
P2

Noname+Nivea

Maybelline


Meine Nagellackentferner

Alles nur Glitter und Dekokram, der oftmals auch zweckentfremdet wird.


 
Dafür, dass ich eigentlich keinen Lack benötige, habe ich recht viel.. Die sind aber auch so hübsch anzusehen. :o)
 
 

Kommentare:

  1. Da sind ja einige Schätze dabei! Der Glitzer und Deko Kram ist ja der Hammer! Muss ich mir auch mal holen, hab da noch gar nichts!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einiges gibt es bei Essence und ansonsten hat man im Tedi auch manchmal Glück ;o)

      Löschen
  2. schöne kleine Sammlung... Ich sollte mal aussortieren :D aber ich bring es nicht übers Herz

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)