Dienstag, 9. Juli 2013

Maybelline Color Show Nagellack Wine trifft Ocean (265 Wine Shimmer und 661 Ocean Blue)

Diese zwei Nagellacke sind mir direkt ins Auge gesprungen und da es gerade 20% Rabatt bei Rossmann gab, sind sie direkt im Körbchen gelandet. Denn so haben sie nicht mal 2€ gekostet.
 

 
Der rote Lack ist etwas sheer und deckt somit mein Nageldesign nicht ganz ab, deswegen dieser dunkle Verlauf auf dem Nagel. Etwas dicker aufgetragen, ist es nur noch leicht sichtbar. Das Rot ist in meinen Augen eher ein wenig Rot-Pink und mit feinem bunten Glitter versehen. Eine recht auffällige Farbe, wie ich finde. Der Lack lässt sich gut verteilen und trocknet verhältnissmäßig schnell durch.
 
Der blaue Lack ist etwas deckender und der Name passt wirklich gut zu der Farbe. Feiner Perlmutteffekt durchzieht diesen wirklich tollen Lack. Meine Freundin war sofort verliebt und musste ihn sich direkt kaufen. Die Qualität ist echt toll.
 
 



Beim Rumprobieren hab ich spontan beschlossen, den Roten und den Blauen zu kombinieren. Also habe ich alles in Ocaean Blue gepinselt und nur den Ringfinger mit Wine Shimmer versehen. Da er leicht sheer ist, wirkt die Farbe eher Lila und nutzt beide Effekte des jeweiligen Lackes um sich besonders hervorzuheben.


 
 
 
 

1 Kommentar:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)