Samstag, 6. Juli 2013

L´oreal Color Riche Les Ombres Smoky Beige Trench mit Amu

Diesen Lidschatten hatte ich schon öfter im Blick und hab ihn dennoch immer wieder verschmäht. Da hatte Rossmann mal wieder diese verlockende Rabattaktion...da bin ich einfach mal schwach geworden.







Die Farben sind wirklich gut pigmentiert und haben einen ganz tollen Schimmer. Die Konsistenz ist total buttrig und richtig angenehm. Ich war beim Swatchen im Geschäft direkt hin und weg. Die Verpackung selber finde ich diesmal besser wie bei dieser Quadro Palette. Der goldene Deckel wirkt sehr edel und hochwertig. Jeder Lidschatten hat seinen eigenen Bereich und ist separat abgetrennt. Da haben sie echt einen Fortschritt geschafft. Ein kleiner Doppelapplikator liegt noch mit bei, der ist auch Qualitativ ganz gut, doch ich bin eher der Pinseltyp und greife nur ab und zu mal zum Applikator. Ohne diese 20% Rabatt liegt es glaub um die 7-8€. Es gibt noch weitere Farben, doch die waren nicht so mein Ding.


 
Ein Amu habe ich damit für euch auch gleich festgehalten..
 
L´oreal Beige Trench
Rdl Eyebase
Manhattan Volcano Precise
Astor Geleyeliner


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)