Mittwoch, 31. Juli 2013

Kiko Kiss Balm Tutti Frutti mit LSF 15 - Perfekt für den Sommer

Jetzt wissen wir es langsam alle.... der Sommer ist da und hinterlässt auch bei dem einen oder anderen schon seine Spuren. Mädels eincremen bitte. ;o) Auf den Lippen ist das manchmal so eine Sache. Es sollte schon Pflege sein, dann bitte mit LSF und am besten gleich als Lippenstift. So viel auf einemal..ja ja so sind wir Frauen. ^^ Die perfekte Lösung wäre also ein pflegender Lippenstift mit LSF, Farbe und angenehmen Duft. Ich denke, so ein Exemplar darf ich euch heute vorstellen. Beim rumschnacken im Kiko-Onlineshop ist er mir bei den Neuigkeiten aufgefallen. Bei unserer Sammelbestellung konntet ihr schon ein Blick auf die Verpackung werfen, doch endlich gibt es auch ein paar mehr Bilder dazu.
 
 
Die Verpackungen sind farblich den Duftrichtungen angepasst, in dem Fall Tutti Frutti, also rötlich. Es gibt insgesamt sieben verschiedene Fruchtaromen, von Apricot bis Cherry ist einiges an Auswahl vertreten. Die Optik spricht mich total an, sieht dem Ultra Glossy Stylo recht ähnlich.
 
Das sagt Kiko dazu (klick):
 
"Farbiger, reparierender Lippenbalsam mit LSF 15.

Die Behandlung mit der reichhaltigen und nährstoffreichen Textur verbindet Lippenpflege und lebendige Farben mit dem angenehmen Gefühl des Fruchtaromas auf den Lippen. Ein innovatives Produkt, eine tägliche Geste der Feuchtigkeitsbehandlung für Lippen.

Die weichen, zart schmelzenden und cremigen Formeln wurden mit wirksamen pflanzlichen Inhaltsstoffen angereichert. Sheabutter und Vitamine schenken dank ihrer beruhigenden und antioxidativen Wirkung Feuchtigkeit und spenden rissigen Lippen sofortige Linderung. Die eleganten Farben der Textur schenken ein strahlendes Finish. Die Farbtöne des Sortiments reichen von pudrigem Rosa bis zum Rot des Klatschmohns und hinterlassen einen halbtransparenten Film mit einem zarten Hauch Farbe. Sie lassen sich einfach überall hin mitnehmen und lassen die Lippen sofort erstrahlen. Jede Farbe wurde mit einem Fruchtaroma verbunden, das das Vergnügen beim Auftragen noch verstärkt und ein sofortiges Gefühl des Komforts schenkt.

Der Lichtschutzfaktor 15 eignet sich für die Stadt und macht so aus der reparierenden Wirkung eine Komplettbehandlung.

Durch das Styloformat ist das Auftragen besonders leicht und in Raffiniertheit, Eleganz und extremer Präzision kaum zu übertreffen. Der KISS BALM präsentiert sich in einer edlen Metallic-Verpackung, die je nach der enthaltenen Textur eine andere Farbe aufweist.

In 7 verschiedenen Kombinationen aus Farbe und Fruchtaroma erhältlich. Wahre Sammlerstücke.
01 coconut
02 apricot
03 tutti frutti
04 cherry
05 raspberry
06 blackberry
07 strawberry

Klinisch getestet.
Hypoallergen = hergestellt, um das Allergierisiko so gering wie möglich zu halten.
Paraben free.

Ergebnis: Trockene und rissige Lippen finden zu neuem Komfort. Sie werden mit Feuchtigkeit versorgt, weich gepflegt und sind geschützt. Ein leichter, halbtransparenter Film überzieht sie mit einem hauchzarten Farbton. Das angenehme Fruchtaroma umspielt sie auf angenehme Weise."


Nach einer vielversprechenden Beschriebung habe ich mich schon gefreut ihn zu testen. Er riecht total fruchtig, ohne mich vor lauter süße zu erschlagen. Angenehm dosiert würde ich sagen. Nichts ist schlimmer wie zuckersüßer Duft, der direkt in den Kopf steigt. Das Auftragen war so schön, er ist quasi von allein über die Lippen geglitten. Man hat sofort ein pflegendes Gefühl. Er hält durchschnittlich lang, vergleichbar mit einem typischen Labello. Kommt wie immer auf eure Gewohnheiten in Sachen Essen, Sprechen und Trinken an. Je nachdem wie oft ihr über die Lippen geht, desto intensiver wird die Farbe, die er hinterlässt. Auf den folgenden Bildern könnt ihr das ganz gut sehen.






Mein Fazit: Ich finde die Idee und Umsetzung recht gelungen. Bleibt allerdings die Frage, ob es nicht ein farbiger Labello mit LSF genauso gut tut, denn das gute Stück kostet nämlich 5,90€. Wie immer ist es eine ganz persönliche Sache, ob man lieber das eine oder andere Produkt bevorzugt. Ich mag diesen Lipbalm ganz gerne.
 
 
 

Kommentare:

  1. Sieht schon schön aus, aber der Preis ist dann doch so eine Sache ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Preis...deswegen hab ich nur einen genommen. Kann ja nicht alles kaufen, da werd ich ja arm dabei. ;o)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön! <3 *rotwerd*
      Irgendwas liegt heute in der Luft..nur Komplimente. ( Mir hat heute eine Kundin gesagt, dass sie mich wunderschön findet und das mir unbedingt sagen wollte. Ist das nicht süß, von einer eigentlich "fremden" FRAU zu hören. Das kommt nicht soo oft vor, meist kommt das nicht so direkt.)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)