Freitag, 19. Juli 2013

Juicy Berry - Extra Volume Lipgloss von Kiko


Viele haben mitbekommen, dass Kiko Summer Sale hat und auch ich bin den Angeboten verfallen und einiges durfte mit nach Hause. Unter anderem dieser tolle Gloss von Kiko. Er ist aus der letzten LE, die 50% reduziert wurde. Ich bin wirklich ein bekennender Lipgloss-Fan und fand ihn so schön, dass ich ihn mitgenommen habe.
Die Verpackung ist recht groß und sticht trotz schlichtem Design aus meinen anderen Lipglossen raus. Öffnet man den Verschluss kommt ein recht angenehmer Geruch entgegen, der wirklich nicht so aufdringlich süß ist, wie andere. Das Auftragen ist durch den angeschrägten Applikartor recht einfach. Man kann sowohl größere Flächen schnell bedecken, aber auch feinere Züge sind kein Problem. Gerade bei dunkeleren Farben ist es mir wichtig, dass ich sauber und genau arbeiten kann. Schon während des Auftragens hatte ich ein angenehmes Gefühl auf den Lippen, denn die Konsistenz ist sehr angenehm, sogar genau richtig für einen Gloss. Er klebt nicht und pappt nicht die Lippen zusammen, eben so wie ich es mag. Leichte Farbe mit verführerischem Glanz. Er hält durchschnittlich lange, aber beim Essen ist er definitiv schneller verschwunden. Was ja auch recht normal für Lipgloss ist. Reduziert kam das gute Stück 3,40€. Ich mag die Farbe ganz gerne zu meinen dunklen Augen und Haaren.





Kommentare:

  1. Den muss ich auch haben! Der entfaltet auf den Lippen erst seine volle Schönheit!!! <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)