Freitag, 5. Juli 2013

Ich verkaufe meine Canon 1000d....

Einige haben es sicherlich im Instagram mitbekommen, ich habe eine neue Cam. Und deswegen verkaufe ich meine Canon 1000d Kit. Bevor ich mich dazu entschließe, sie zu einem Festpreis bei Ebay reinzusetzen, möchte ich auch einige andere Plattformen nutzen, um jemanden mit diesem Teil glücklich zu machen. Das Kit beinhaltet den Body und ein Objektiv 18-55 mm, es sind alle Beschreibungen, Kabel und Software Cd´s enthalten. Von der Sache her ist alles wie gekauft beisammen, auch der Karton selber ist da (aber keine Sd-Card). Ich habe sie immer gut gepflegt und habe sie eher selten aus der Hand gegeben und somit sind kaum Gebrauchsspuren (durch unsachgemäßen Gebrauch) sichtbar. Auf dem Objektiv war von Anfang an immer ein UV-Filter drauf, sodass das Objektiv an der Linse vollig frei von Gebrauchsspuren oder leichten Kratzern ist. Funktioniert alles einwandfrei, doch irgendwann entwickelt man sich weiter und deswegen habe ich mich für ein neueres Modell aus einer preisintensiveren Serie/Variante entschieden. 
 
Wer Interesse an einem Kauf hat, kann mir gerne eine Mail schreiben, um z.B. auch einen Preis mit mir auszuhandeln bzw. dann Daten auszutauschen. Mail an missjennyg.blog[at].gmail.com (so wie im Impressum), als Betreff  bitte "Canon 1000d" angeben. 
 
Hier noch einige Bilder zu dem guten Stück.
 









Fragen beantworte ich gerne als Kommi, doch Preisanfragen bitte nur per Mail und bei wirklichem Interesse. ;o)
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)