Dienstag, 16. Juli 2013

New in... Sleek Sunset Palette

Ich bin nun immer mehr zum Sleek-Paletten-Fan geworden und da ich noch einen Amazongutschein hatte, habe ich mir dieses mal bei Amazon eine weitere Palette bestellt. Die Entscheidung viel mir nicht wirklich leicht, da es noch einige schöne gibt, die irgendwann mal meine werden könnten. Ich habe mir, passend zum Sommer, die Sunset Palette bestellt.
 



Die Qualität ist wieder ein absoluter Traum, einfach der Hammer. Die Farben sind sehr Gold-Bronze-lastig, eben irgendwie Sunset. Der Name passt also super zu der Palette. Alle Farben (bis auf die Schwarze) schimmern richtig schön, auch wenn die ein oder andere etwas sehr intensiv ist. Sie ist jetzt schon eine meiner Lieblinspaletten, da goldige Töne so schön zu meinen braunen Augen passen.



 
 

1 Kommentar:

  1. Die Sunset steht schon lange auf meiner Wunschliste :) Die Farben sind ein Träumchen ^^ Ich freue mich schon auf ein AMU.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)