Samstag, 13. Juli 2013

Flashdance mit P2

Ich habe euch schon fünf, der Sheer Glam Lippenstifte von P2 gezeigt. Vor kurzem durfte ein weiterer bei mir einziehen. Die Nummer 50 Flashdance. Wer sich an den Film noch erinnern kann, der weiß, dass die junge Dame im Film nicht typisch Mädchen ist. Eher ein Männerberuf bestimmte ihren Alltag und deswegen passt dieser Nudefarbende Lippenstift richtig gut zu dem Film Flashdance. Der Lippenstift ist sehr angenehm und geschmeidig auf den Lippen. Er hält zwar nur durchschnittlich lang, aber das empfinde ich nicht unbedingt als störend. Im Bild sieht man, dass sich ein Hauch in die Lippenfältchen absetzt, in Natura sieht man das so gut wie gar nicht. Er kostet auch 1,95€ und reiht sich nicht nur optisch ganz gut bei dem Rest ein.
 




 
 

Kommentare:

  1. Flashdance ist wirklich eine tolle Farbe, vor allem im Alltag kann man damit absolut nichts falsch machen. Steht deinen Lippen absolut klasse :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Nicht zu auffällig aber trotzdem seeehr schön. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)