Mittwoch, 10. Juli 2013

Essence Effect Nails *BLING* BLING*

Ich stehe ja total auf alles was glitzert und schimmert.. Nicht alles aber sehr auffällig. ;o) Da kommt mir der aktuelle Aufsteller von Essence sehr gelegen. Da gibt es für die Kreativen einiges Zubehör, um die Nägel etwas aufzupimpen. Nagelperlen, Glitter... Nagelperlen habe ich nun schon genug, aber dieses Glitter..hmm.. Ich hab es hauptsächlich nicht für die Nägel mitgenommen, sondern für kreative Aktionen bei Beautyshootings. Für alle die sich fragen, was meint die immer mit Beautyshootings. Ich habe in einem Fotostudio gelernt und vor der Produktfotografie eher mit People/Portrait (meine MK Sedcard von vor ca 2 Jahren) beschäftigt. Und manchmal mach ich noch mit meinen Mädels ein paar kleine Shootings, um mich dahin gehen "auszuleben". Naja..jetzt hab ich ja meinen eigenen Blog, der lässt auch viel Spielraum. ;o) Nun aber wieder zu den neuen Sachen von Essence. Ich habe zwei verschiedene Sorten Glitter mitgenommen und finde sie wirklich sehr schön.
 

 


Damit dieses Glitter hält, habe ich etwas Eyebrowgel verteilt, also lasst euch nicht irritieren von der Schneckenspur. ;o)






 
 
Ich finde es toll, dass immer mehr solcher Produkte auf den Markt landen und so jeder ganz individuell sein eigenes (Nail-) Design gestalten kann. Sicherlich nicht nur auf den Nägeln ein Hingucker, sondern auch zum Beispiel, um ein paar raffinierte Akzente zu setzen bei Faschings- oder sonstigen auffälligen Make-ups. Den Preis von 1,95€ je Packung finde ich dabei völlig ok.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)