Mittwoch, 3. Juli 2013

Essence Color to go 122 chic reloaded und147 miss universe

Beim letzten längerem Blick auf die Essencetheke sind mir zwei Nagellacke besonders ins Auge gestochen. Zur Zeit bin ich sehr angetan von Farben, die so ein wenig Mulicolor oder Hologhraphic sind. Und so ein kleinwenig haben beide was davon..









Die Pinsel sind leicht abgeflacht und machen das Auftragen recht einfach. Mit einer Schicht sind sie noch nicht ganz deckend, aber mit der zweiten ist das kein Problem mehr. Ich finde sie selber recht gut im Auftragen und auch das Enfernen ging ganz fix. Alles in allem finde ich die Farben echt interessant und die Effekte lassen mein Herz höher schlagen, obwohl sie im Bild nicht so intensiv wie in live rüber kommen. Für 1,55€ ein sehr schönes Ergebnis.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)