Donnerstag, 4. Juli 2013

Der Trend Nail Pearls/ Kaviar Nails usw. geht weiter

Egal wo man hinschaut, der Trend mit den kleinen Kugeln auf den Nägeln ist noch nicht ganz vorbei. Rival de Loop hatte vor einer Weile eine LE namens Color Match auf den Markt gebracht. So richtig hatte sie mich nicht interessiert, doch als ich in einem Rossmann die halb leere Theke betrachtete, kam mir die Frage auf was denn da so besonderes dran ist. In einem anderen Rossmann konnte ich sie dann noch entdecken und habe einfach von jedem eines mitgenommen. Die Rede ist von Nail Pearls.
 


 
Dieser Trend ist nicht für langes Tragen gemacht (außer im Gelnagel vielleicht) und somit muss man schon vorprogramieren, dass sie sich recht schnell vom Nagel verabschieden werden. Bei den bunten Kügelchen ist aber zu dem noch aufgefallen, dass sich vor allem die blauen Kugeln in ein helles Blau verwandeln, sobald sie mit Überlack bedeckt werden. Das finde ich wirklich ärgerlich, aber bei dem Preis von 1,39€ je Dose, vielleicht nicht verwunderlich. Ich möchte sie ganz gerne für ein Beautyshooting zweckentfremden und von daher wird mich das nicht weiter stören.

 

1 Kommentar:

  1. Hab auch einige solcher Pearls, es nervt nur dass sie schon nach einem Tag vom Nagel abgehen -.-!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)