Montag, 22. Juli 2013

Catrice Ex-Artikel meine Ausbeute

Auch ich habe noch schnell zugeschlagen bei einigen Produkten, die das Catricesortiment verlassen. Ich möchte euch nur kurz meine Ausbeute zeigen, denn einige sind echt hübsch anzusehen und vielleicht schlagt ihr auch noch zu. Sofern noch was in den Theken zu finden ist. ;o)


10 Toffee Fairy

590 Dorian´s Grey

470 Golden Evergreen

70 Mr.Copper´s Fields

20 Charly´s Chocolatefactory


10 / 70 / 470 / 590 / 20 dry+wet

 

Einige von den Lidschatten wollte ich mir irgendwann mal kaufen, hab es aber immer wieder vor mich her geschoben, da sie ja eh im Standartsortiment sind und nun hab ich sie sogar günstiger bekommen. Den Wet&Dry habe ich mir leider doppelt gekauft, den habe ich aber nachdem ich es festgestellt habe an eine Freundin weitergegeben.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)