Mittwoch, 24. Juli 2013

Catrice "C´mon Cameleon!"

Auf meinem Wunschzettel hatte die Anni gelesen, dass ich mir diesen Lidschatten mit der Nummer 410 "c´mon Cameleon!" von Catrice gern kaufen wollte und wie das so ist, war ich kurz davor im dm und stand vor der Catrice Theke. Wie weggeblasen, war meine imaginäre Einkaufsliste bzw. mein Plan, was ich mir anschauen möchte. Zu Hause angekommen ist es mir wieder eingefallen und hab mich etwas geärgert. Naja..ist ja keine LE hab ich mir dann gedacht. In den nächsten Tagen kam die Anni zu Besuch und hat mir freudig ihre erste dm Lieblinge Box gezeigt. Völlig abgelenkt von dem Teil zog sie dann den Lidschatten hervor und meinte, guck mal. Ich geguckt und gedacht ich werd nicht mehr. Da liest jemand meinen Blog ganz genau. ^^ Ich hab ihn mir dann angesehen und geswatcht, nebenbei hab ich Anni erzählt, dass es wohl ein Dupe von einem bestimmten Pigment von Mac sein soll. Und da die Anni ihn nicht benutzt ist er jetzt in meinem Besitz übergegangen und ich hab mich richtig gefreut. Das ist wirklich sooo lieb und aufmerksam!! :o)
 
 





 
 
Zur Zeit liebe ich changierende Farben und somit passt dieser echt super in mein aktuelles Beuteschema. So richtig ausprobiert habe ich ihn noch nicht, das wird aber nicht mehr so lange dauern. Da freu ich mich schon drauf. Nochmal ein ganz großes Dankeschön an die liebe Anni!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)