Donnerstag, 11. Juli 2013

Bekannte Filme aus der Vergangenheit zu Gast bei P2

P2 hat wirklich tolle Lippenstifte. Einige durfte ich von Anni testen, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so warm mit Lippis war. Die waren echt nicht mal so übel. An der P2 Theke habe ich mich dann auf die Suche nach diesen typisch roten Lippenstift gemacht und fast alle dieser einen Serie haben es in mein Einkaufskörbchen geschafft. Alle Sheer Glam Lippenstifte haben bekannte Namen, die fast jedem etwas sagen. Von Notting Hill bis Sex and the City...für jeden Typ ist was dabei. Ich finde die Farben wirklich sehr passend zu dem jeweiligen Namen des Films bzw. der Serie.
 

 
Die Verpackung hat ein klassisches Rot in Metallic und gefällt mir richtig gut. Es gibt, glaube ich, 12 verschiedene Farben und ich habe mich für 5 von ihnen entschieden: Bei einem Preis von 1,95€ kann man nicht viel falsch machen. In Sachen Konsistenz sind alle sehr geschmeidig. Der leicht Pearleffekt bei einigen Faben macht da keine Unterschiede. Der Name Sheer Glam lässt schon vermuten, dass es Lippis sind, die sheer sind und das mag ich als "Lippi-anfänger" zum eingwöhnen ganz gerne. Keine der Farben wirkt zu aufdringlich und sticht nicht direkt ins Auge. Ich würde sagen, sie unterstreichen ganz dezent, die Schönheit jeder Frau.
 













Vom Tragegefühl sind sie sehr angenehm und weich. Sie sind für dem Preis erstaunlich gut. Da hatte ich schon um ein vielfaches teurere Produkte, die weitaus schlechter sind. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich lang, je nach Ess- /Sprech- und Trinkverhalten verschwindet die Farbe nach und nach. Mit einem Labello oder sonstigen Lippenpflegeprodukt kann man ihn noch einmal auffrischen.
 
Ich kann sie euch wirklich empfehlen. Da ich sehr wählerisch bei Lippenstiften bin und der Preis wirklich in Ordnung ist, kann ich ihn nur empfehlen. Probieren lohnt sich. ;o)
 

1 Kommentar:

  1. Ich hab den Notting Hill und bin auch ganz begeistert! Vor allem für den Preis! Werd mir bestimmt auch noch andere Farben holen!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)