Donnerstag, 4. Juli 2013

Astor Lip Butter no.14 Amazon Chic ist bei mir eingezogen...

Kurz vor Ende der Astor Aktion (Lip Butter kaufen, einen Lack gratis bekommen) habe ich mir nochmal alle Stifte angesehen und mich für einen weiteren entschieden. Die Auswahl fällt mir da schon recht schwer, weil mich irgendwie alle Farben ansprechen. Es wurde zum einen die Nummer 14 Amazon Chic und beim Lack 501 Never to Lat(t)e. Zwei wirklich sehr schöne Farben, mit denen ich schon vorher geliebäugelt habe und eher aus Vernunft nicht mitgenommen habe.
 
 


Der Lack ist etwas sheer wie ihr sehen könnt und hat so einen ganz kleinen feinen Perlmuttschimmer.


Der Lippi ist so recht dunkel und mit feinem Glitzer versehen, den ich auf den Lippen nicht als too much empfinde. Gerade zu meinen dunklen Haaren mag ich diese Farbe total gerne, da sie auch nicht losschreit "Hier bin ich!". ;o)






 
Meine anderen vier Lieblinge haben mich von der Qualität schon überzeugt und von daher hatte Nummer fünf ganz gute Karten. Ich finde da hat Astor echt was tolles auf den Markt gebracht und wird für mich immer interessanter, auch bei anderen Produkten der Firma habe ich in der letzten Zeit öfters zugegriffen und bin sehr angetan von den Produkten (hier z.B. ein Amu in Gold mit Astor Lidschatten ).

 

Kommentare:

  1. Den hab ich auch und find ihn besonders zu Erdfarben auf dem Auge super passend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich auch nach bzw. wegen deinem Review doch noch gekauft. Immer wieder in der Hand gehabt und war mir unsicher, ob der nicht doch zu sehr ins Braun geht und da wir vom Typ her ähnlich sind...konntest du mich überzeugen ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)