Sonntag, 14. Juli 2013

Abschminkschwämmchen von "for your Beauty" von Rossmann


Ich habe eine Alternative für mein Ebelin Massage und Peelingpad gesucht, da ich damit eher meine Pinsel reinige, wie mein Gesicht. Mein dm ist ein wenig  weiter weg, also habe ich mal im Rossmann geschaut und bin auch fündig geworden. Ich habe mich für ganz einfache Abschminkschwämmchen entschieden, die im Set nicht mal 1€ kosten.



Ich muss sogar zugeben, dass diese Teile in Sachen Reinigung besser funktionieren wie dieses Ebelin Peeling-/ Massage-Pad. Für meine Pinsel total toll, aber im Gesicht benutzte ich nur noch diese Schwämmchen. Der Reinigungseffekt ist einfach mehr gegeben und entfernt auch zuverlässig trockene Hautschüppchen. Das schafft glaube ich dieses Gummiding nicht so sehr, da dieser gewisse Widerstand nicht vorhanden ist. Ich brauche (zumindest aktuell) keine speziellen Bürsten, die wie eine elektrische Zahnbürste funktionieren. Wenn ich mal in Versuchung komme und es für gut befinde, kann es schon sein, dass ich mal umsteigen werde. Aktuell gebe ich mich aber mit diesen kleinen doch unauffälligem Ding zufrieden, es macht das was es soll. Sauber.
Die Reinigung ist auch recht einfach und nimmt nicht so viel Platz weg. Ab und zu reinige ich es zusätzlich mit Babyshampoo, je nach dem wie stark die Verschmutzung ist und ob ich es nur mit Ausspülen rausbekomme.
Also eine kleine Empfehlung von mir. ;o)


Kommentare:

  1. So ähnliche Schwämmchen habe ich mal bei Douglas mitbestellt. Ich verwende sie hauptsächlich, um Gesichtsmasken wieder abzuwaschen. Die Teile sind wirklich Gold wert!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleibe beim Massagepad von p2 <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe momentan auch das Massagebürstchen von Ebelin in benutzen und bin ganz zufrieden. Nutze es aber auch fast lieber für meine Pinsel :)
    Mit dem neuen von dir habe ich bisher gar keine Erfahrungen. Ich dachte immer, dass die bst total hart sind und mich daher nie ran getraut. Jetzt komme ich aber schon etwas in Versuchung ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)