Mittwoch, 19. Juni 2013

Storm...eine weitere Palette von Sleek

Die nächste tolle Palette von Sleek, die ich euch zeigen möchte, ist die "Storm". Wie üblich wieder eine recht auffällige Pappverpackung und darin eine matte schwarze Palette mit glänzender Aufschrift.


Die Farben sind hier so ziemlich zur Hälfte hell, aber zur anderen Hälfte auch recht dunkel gehalten. Es gibt nur drei matte Farben, die eigentlich schon irgendwie dazu müssen. Den hellen zum Highlighten unter der Braue und den Braunen für die Lidfalte und das Schwarz spricht für sich. ;o)
  


Ich mag die Mischung der Farben echt gerne und auch die Pigmentierung kann sich sehen lassen. Allerdings finde ich, dass dieses Dunkelblau etwas krümelt. Zumindest sieht es im Swatch weiter unten danach aus. Auch hier ist wieder ein großer Applikator mit bei, den ich natürlich auch benutze. Er ist recht fest und ich kann damit ganz gut arbeiten. Zum Verblenden nehme ich dann doch lieber wieder einen Pinsel.



Ich glaube unter den Sleek-Paletten wird eine Entscheidung echt schwer, da irgendwie überall einige tolle Farben drin sind. Die Qualität finde ich durchgehend richtig gut.
Diese Palette kostet 9,99€ und ich habe sie auch mit satten 20% Rabatt bekommen.

1 Kommentar:

  1. Die Storm ist meine Lieblingspalette von Sleek! Universell einsetzbar und klasse Qualität für kleinen Preis. Was will man mehr ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)