Dienstag, 25. Juni 2013

SpaTime!!!! Wellness für die Hände

Wenn es um Wellness geht, bin ich gerne mit dabei, denn etwas Entspannung bei dem doch manchmal stressigen Alltag, tut dann besonders gut. Gerade meine Hände werden durch meine Arbeit besonders beansprucht und zusätzliche Pflege ist da herzlich Willkommen. Um so mehr hat es mich gefreut, dass ich bei der Anni was ganz tolles entdeckt habe. Sie hat mir die Flasche in die Hand gedrückt und gesagt mach mal. :o)
 

Bevor ich euch von dem Ergebnis berichte, geht es erstmal um das Produkt an sich. Es handelt sich um das P2 Spa Time! 2in 1 Wellness Peeling. Enthalten sind 120 ml und kostet um 4€ (ich glaube 3,75€). Das Peeling ist in 2 Phasen aufgeteilt und muss durch kräftiges Schütteln vermischt werden und dann kann das kleine Wellnessprogramm beginnen. Eine kleine Menge in die Hände geben und dann in den Händen verreiben. Es gibt so eine Art Handpflege-Plan in dem richtig gezeigt wird, wie man z.B. Seife/Creme "richtig" anwendet. Also erstmal die Handflächen, den Handrücken, bis hoch zu den Armen. Jeden Finger und zum Schluss noch den Zwischenraum der Finger und das ist ein besonders "peelendes" Gefühl, also recht komisch. Ist natürlich auch bei jedem individuell ausgeprägt und intensiv. Massiert das Peeling eine Weile ein, wenn ihr alle Bereiche der Hände erwischt habt, wird es mit warmen Wasser abgespült. Ich würde danach nur die Hände abtupfen, sonst ist zu viel von der pflegenden Wirkung am Handtuch. Danach reibe ich meine Hände noch mal aneinander, so als würde ich sie eincremen.


Dieses Gefühl danach ist einfach der HAMMER! Die Hände fühlen sich richtig zart und weich an. Ein ganz leichter öliger Film umgibt die Hände und pflegt noch etwas nach. Ich war absolut begeistert und konnte mich erinnern sowas schon mal gehabt zu haben, allerdings in der Tube und habe es auch vor ein paar Tagen gesehen. Es war von Rival de Loop, doch dieses Produkt von P2 wird wohl vom Gefühl schwer zu toppen sein. Bevor ich mir ein neues kaufe, werde ich dieses tolle Zeug erstmal leer machen.

 
Das ist für alle, die Spa für die Hände möchten eine absolute Empfehlung.
Das Preisleistungsverhältnis finde ich echt in Ordnung, da es auch recht ergiebig ist.
 
 

Kommentare:

  1. Ich bin ja schon ab und zu um das Teilchen herumgeschlichen, dachte mir dann aber immer, dass es wahrscheinlich eh nichts bringt. Aber nach deinem Bericht wird es vermutlich doch mal in meinem Einkaufskörbchen landen! :) Danke dafür!
    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Da schwärmt aber jemand. Ich hab glaube ein älteres Teil von denen. In grün aber noch. Bin auch begeistert. Nur ich finde die Flasche läuft irgendwie immer aus. Alles son bissel ölig außen, nach längerem stehen. Kennst du das auch?

    AntwortenLöschen
  3. Da schwärmt aber jemand. Ich hab glaube ein älteres Teil von denen. In grün aber noch. Bin auch begeistert. Nur ich finde die Flasche läuft irgendwie immer aus. Alles son bissel ölig außen, nach längerem stehen. Kennst du das auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lagerst du die im liegen? Meines steht im Regal und ist noch nicht auffällig geworden. ;o)

      Löschen
    2. Nein, das steht bei mir. Kann vielleicht durch diese ölige Konsistenz sein. Wer weiß.

      Löschen
    3. Nein, das steht bei mir. Kann vielleicht durch diese ölige Konsistenz sein. Wer weiß.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)