Samstag, 22. Juni 2013

Sleek Limited Edition "Showtoppers"

Die Auswahl bei den Sleek Paletten ist wirklich sehr groß und ich habe bevorzugt die LE´s bestellt, da die im Standartsortiment auch später noch verfügbar sein werden (hoffe ich zumindest). Die Showtoppers ist wirklich eine sehr schöne Zusammenstellung. Ich muss allerding sagen, dass ich auch gern alle Paletten nebeneinander lege und mir selber meine Farben quer durch die bisher 5 Paletten raussuche und somit nicht bei einer Palette bleibe.
 
Nun aber wieder einmal zur Bilderflut. ;o)
 



Die Verpackung finde ich recht genial, jeder der nur ein Foto davon sieht, bekommt erstmal einen Schock. Wie kann man nur die Lidschatten kaputt machen, ist die Palette runtergefallen, Au weh.. usw. Dabei ist doch alles heil geblieben. :o)





Die Farben sind recht gemischt und aus jedem Farbbereich ist was dabei. Unter sich vielleicht teilweise gewagt, aber wie weiter oben schon erwähnt, mische ich die Farben der Paletten eh untereinander. Von daher ist es mir nicht ganz so wichtig. Die Farben sind wie gewohnt richtig hammermäßig pigmentiert und lassen sich gut verarbeiten. Gibt wie immer nix zu meckern, bin einfach nur happy mit meinen neuen Sleek Paletten und kann sie nur empfehlen. Natürlich bleibt die Qual der Wahl und auch bei meiner nächsten Bestellung wird die Wahl nicht leicht sein. Heimlich hoffe ich ja wieder ein Schnäppchen zu machen und eine Rabattaktion nutzen zu können.




 

1 Kommentar:

  1. Echt tolle Palette!!! Auf den ersten Blick gefallen mir sofort 6 Töne davon! Die muss ich glaube ich auch unbedingt mal genauer unter die Lupe nehmen! Das mit der Verpackung ist echt cool, dachte auch erst "Oh mein Gott, was ist da passiert" um dann zu sehen, das alles gut ist ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)