Freitag, 28. Juni 2013

Sleek Aqua Collection...mein erstes Experiment

Der Sommer ist so langsam da und da greift man doch schon mal zu den bunteren Farben... somit kommt die Aqua Collection ganz gelegen.




Sleek Aqua Collection (die gekennzeichneten Farben)
Rdl Base
Manhattan Volcano precise
Astor Geleyeliner






Die Lidfalte sollte eigentlich in Richtung Blau/Türkis gehen, doch ich habe nicht bedacht, dass Gelb/Gold + Blau = Grün ergibt.. Hmmm..naja ich mochte es trotzdem und beim nächsten Versuch muss ich das Gold zu Schluss machen oder so, mal sehen. ;o)

Kommentare:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)