Freitag, 14. Juni 2013

Rival de Loop Natural Touch Concealer

Die liebe Anni und ich haben uns letztens über Concealer unterhalten, ob sie notwendig sind, ihre Wirkung und welche in unseren Augen als gut empfunden werden. Sie hat mir dann von ihrem Rival de Loop Concealer erzählt, den hat sie in einer Rabattaktion für rund 2€ gekauft und war recht angetan von ihm. Zufällig war zu dieser Zeit auch wieder im Rossmann eine Rabattaktion und ich habe mir gedacht, dass man für 2€ nicht viel falsch machen kann und habe mir einen in der hellsten Nuance mitgenommen. Zu Hause angekommen habe ich in mir dann mal genauer angesehen und war dann auch recht angetan. Zum einen ist es echt toll, dass es auch richtig helle Töne von ihm gibt. Oftmals habe ich das Problem, dass sie etwas zu dunkel ausfallen und somit dann auch der "Concealer-Effekt" weg ist, denn er soll ja schließlich etwas aufhellen und somit heller als das übliche Make-up ausfallen.
 

Der Applikator hat eine doch recht angenehme Form, die Menge des Concealers lässt sich durch den Applikator gut dosieren. Ich tupfe damit meist Punkte oder Striche unter den Augen auf und benutze dann meinen Real Techniques Pointed Foundation Brush zum verteilen. Damit erreiche ich ein sehr natürliches Ergebnis. Ab und zu nehme ich auch mal das Ebelin Make-up Ei , meistens dann, wenn ich es vorher für die Foundation benutzt habe.


Die Konsistenz finde ich echt ideal. Nicht zu dick, nicht zu dünn/flüssig. Der Concealer deckt gut und zuverlässig ab und die Augen strahlen richtig munter vor sich her. Genau das was er machen soll. Auch nach längerem Tragen ist mir nichts negatives aufgefallen, also sowas wie in die Augenfältchen kriechen oder dass er sich nicht gut mit dem restlichen Make-up verbindet. Somit für mich ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis.

 
 
Mein Fazit: Ich bin wirklich begeistert und die knapp 2€ (normal 2,49€ ohne Rabatt) haben sich wirklich ausgezahlt. Ich muss nicht lange drehen oder drücken, um die ideale Menge an Produkt zu bekommen. Somit sind Umgang und Anwendung ganz gut und einfach gelöst.  Ein tolles und vorallem günstiges Produkt, welches ich mir bestimmt nachkaufen werde.
 
Kaufempfehlung: Ja
 
 

1 Kommentar:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)