Donnerstag, 27. Juni 2013

P2 Feel good mineral Blush *sweet rose*

Manchmal schleiche ich eine Weile um Produkte rum, bis ich mich dann doch mal entscheiden kann, sie zu kaufen. In der Regel sind das schon Produkte aus dem Standartsortiment, die etwas länger liegen bleiben, gerade, wenn ein paar mehr Sachen aus LE´s im Körbchen landen. Genauso erging es einige Male dem Mineral Blush von P2.
 


Entschieden habe ich mich für die Farbe 20 Sweet rose, obwohl es da noch einen anderen gab, der mich auch sehr interessiert hatte. Ich glaube, dass dieser Blush um 3€ kostet, dennoch habe ich erstmal nur den einen mitgenommen, um ihn auszuprobieren. Die Konsistenz finde ich recht angenehm, ich würde sie sogar als leicht buttrig weich bezeichnen. Die Farbe des Blush ist recht dunkel und ohne übermäßigem Glitzer versehen.
Beim Swatchen habe ich extra einen etwas zarteren (rechts) und einen etwas intersiveren Swatch (links) gemacht, um euch zu zeigen, dass er recht flexiebel in Sachen Intensität ist. Man kann ihn recht gut schichten, um ein noch intensiveres Ergebnis zu erzielen. Die Pigmentierung selber springt einen nicht direkt ins Auge, so dass er sogar für Make-up-Anfänger ganz gut geeignet ist und man nicht direkt angemalt aussieht. Er ist zwar nichts außergewöhnliches, aber es muss ja nicht immer etwas sein, das direkt auffällig ist. Er passt sich super schön in mein Alltags-Make-up ein, denn manchmal ist weniger eben doch mehr. ;o)






Ich bin doch recht zufrieden mit diesem Blush von P2 und ich habe festgestellt, dass es sogar mein erster P2 Blush ist. Wer Mineralprodukte ganz gerne mag oder ausprobieren möchte, kann hier gerne mal einen Blick riskieren.

 
 

1 Kommentar:

  1. Das war auch mein erster Blush ;)
    Die Farbe ist toll und das Produkt an sich völlig unproblematisch.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)