Dienstag, 18. Juni 2013

Oh so special....von Sleek

Ich habe mir bei meiner Bestellung bei Kosmetic4less einige Sleek Paletten bestellt und die erste, die ich euch zeigen möchte, ist die "oh so special Palette". Wie schon recht typisch für Sleek, gibt es die Paletten in einer sehr hübschen Pappverpackung, in der die Palette steckt. Diese ist selber matt mit einem glänzenden Schriftzug.


Die Farben sind recht natürlich gehalten und somit für mich sehr alltagstauglich. Zarte Rosa- und Brauntöne bestimmen diese Palette. Ein Schwarzton darf natürlich auch nicht fehlen, falls es doch mal etwas dunkler werden soll. Diese Palette durfte ich als erstes bei Anni testen und ich war sofort hin und weg, warum werdet ihr später noch erfahren.


In den meisten Paletten gibt es zwischen dem schönen großen Spiegel und den Lidschatten eine Folie und ich finde es wirklich süß gemacht, dass dort die Bezeichnung der Lidschatten drauf steht. Da ich meine Folien in der Pappverpackung lasse, habe ich dann natürlich nichts mehr davon. Mir sind sie schon recht oft aus der Hand gerutscht oder weggeflogen, deswegen hab ich sie rausgenommen.
 


Nun zu den Swatches. Das ist der Grund, warum ich sie sooo toll finde. Alle Lidschatten sind richtig gut pigmentiert. Klar die ganz hellen kann man hier kaum erkennen, aber zum Highlighten unter der Braue passt es einfach super. Ich habe sogar in dieser Palette die zwei matten Brauntöne unten für meine Augenbrauen getestet und war wirklich sehr zufrieden. So spart man sich gerade unterwegs ein Produkt mehr mitzunehmen. Insgesamt hat man in der "Oh so special Palette" 5 glänzende Töne und 7 matte Töne. Zusätzlich ist noch ein großer Doppelapplikator enthalten. Ich bin echt kein Fan von Applikatoren, doch diese finde ich echt nicht schlecht. Sie sind recht fest "gebunden" und machen so ein präzises Auftragen möglich. Ich benutze ihn sogar (aber nicht zum Verblenden) und das mag schon was heißen. ;o)




Ich mag diese Palette richtig gerne und sie wurde schon recht lange getestet (zum Teil mit Anni ihrer Palette) und man kann echt mindestens eine Woche damit auskommen und dabei nie gleich geschminkt auszusehen. Das liegt natürlich bei jedem selber..aber für eher natürliche Make-ups und auch für Anfänger finde ich sie echt toll. Normal liegt sie bei 9,99€, aber ich habe noch 20% Rabatt abgesahnt. ;o)
 
 

Kommentare:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)