Freitag, 7. Juni 2013

New in...P2 Far east.So close. Silky Face Fluid


Ich habe meinen Einkauf bei dieser LE eigentlich schon abgehakt gehabt, doch auf Empfehlung einer meiner Follower im Instagram, habe ich mir dieses Face Fluid noch mal angesehen. Ich habe diesem Produkt anfangs keinerlei Beachtung geschenkt, weil ich davon ausgegangen bin, dass es eher ein Make-up ist (zumindest hatte ich das noch so im Kopf). Ein Make-up aus einer LE zu kaufen, finde ich es etwas ungünstig, da man es bei Gefallen nicht nachkaufen könnte. Doch weit gefehlt. Als ich mir dann den Swatch angesehen habe, musste ich unbedingt Zeit finden zum dm zu fahren. Dort angekommen war ich echt hin und weg von dem Zeug. Wie das schimmert und diese schöne Farbe..Ein Traum. Ich habe es dann freudig mitgenommen und bin dankbar für den Tipp. Zu Hause musste ich es gleich testen. Der Geruch ist recht zart und mag ich ganz gerne riechen. Die Konsistenz ist recht flüssig, aber lässt sich dadurch richtig gut verteilen. Ich habe es einfach mal als Base benutzt und gehofft, dass sie sich mit meinem Make-up verträgt. Nach der Arbeit ging der Blick direkt in den Spiegel und ich war recht angetan. Es hat sich gut gehalten den ganzen Tag über. Wer allerdings gutdeckendes Make-up benutzt, sollte es vielleicht danach oben drüber benutzen und so Akzente setzen. Das wird sonst als Base leider überdeckt.





Für alle, die sich für solche schimmernden Produkte interessieren, sollten da noch einmal einen kleinen Blick drauf werfen. Vielleicht habt ihr es bei dem ersten Blick auch nicht beachtet und gebt ihm nochmal eine Chance.
Das einzigste was ich generell bei dieser LE negativ anmerken muss, ist der Preis bei allen Produkten. Mir ist eigentlich im Sinn, dass P2 günstiger wie Catrice ist und bei den Lidschatten der LE habe ich mindestens genauso viel bezahlt wie bei einem Catrice Lidschatten.
Das Face Fluid kostet 3,95€ und ich empfinde es für P2 schon etwas zu viel. Kann mich natürlich täuschen, aber das ist mir so aufgefallen und mein Empfinden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)