Mittwoch, 5. Juni 2013

New in... meine Sammelbestellung von Kosmetik4less *endlich sind meine Sleek-Paletten da*

Sleek ist eine Firma, die schon länger auf meinem Wunschzettel stand und ich versuche mich länger in Geduld zu üben und erst bei Rabattaktionen zuzuschlagen. Kaum hatte Kosmettik4less einen 20% Rabattcode im Facebook als Dankeschön gepostet und schon hatte ich eine Nachricht von Anni auf meinem Smartphone. Dann habe direkt Leene geschrieben, dass wenn sie was will, sich schnellstmöglich was aussuchen soll und mir ihre Bestellung geben soll. Der Code war nur 24 Stunden gültig und schon nach wenigen Stunden war eines der Produkte, die ich wollte nicht mehr verfügbar. Nach drei Tagen kam das Päckchen an.
 

Ganz hibellig habe ich auf den Postboten gewartet und ich wurde gefragt, ob ich bei Zalando bestellt hätte. Die fanden ich sah aus wie die kreischenden Damen aus der Werbung. Ich hab nur gesagt, dass es wahrscheinlich noch besser ist. Immerhin schmachte ich schon sehr lange die Paletten an und gucke im Netz nach Swatches. ^^


Jede Menge Polster waren in dem schönen pinken Papier. Es kam auch alles heil an und das ist schon mal sehr gut. Hier ist jetzt der gesamte Inhalt unserer Bestellung zu sehen. Meine Bestellung war alles was links im Bild ist. Fünf Paletten von Sleek, Blush und das Contour Kit. Anni hat den selben Blush und auch eine Palette, wie ich sie bestellt habe. Ja und der Rest ist Leenes Anteil, drei kleine Paletten von Beauty uk und das große pinke Teil.


Ich habe von Leene die Erlaubnis bekommen ihre Paletten zu öffnen und auch mal für euch zu swatchen. Als erstes zeige ich euch die große Palette, die kam ohne Rabatt glaube 12,60€.
 


Enthalten sind etliche Lidschatten in verschiedene Nuancen und zwei kleine Applicatoren.


Beim Swatchen fällt auf, dass die Pigmentierung doch eher gering ausfällt. Wie es mit Base oder sonstigen Hilfsmitteln aussieht habe ich nicht probiert. Ich bin gespannt was die Leene dazu sagen wird. Ich muss leider zugeben, dass mich diese Palette nicht überzeugt. Ich habe selber auch sowas in der Art, aber die hat intensivere Farben und ist auch etwas besser pigmentiert.



Die kleinen Paletten von Beauty uk sehen da dann doch besser aus. Sie hat drei recht unterschiedliche Farbrichtungen gewählt. Links die "Twilight collection", rechts oben "Palette 4-Earth child" und unten "Collection pastells". Eine kostet ohne Rabatt 4,90€.



"Palette 4-Earth child"

Die Pigmentierung ist bei dieser Palette recht gut, da war ich wirklich positiv überrascht. Die Farben finde ich eigentlich ganz hübsch und die Konsistenz war ok.



"Collection pastells"

Die Farben mag ich wirklich sehr. Die könnte ich mir glatt selber noch zulegen. Pigmentierung und Konsistenz sind auch bei dieser Palette ganz gut. Für pastellige Töne recht gut pigmentiert.


"Twilight collection"

Ich finde hier könnten die Farbnuancen noch unterschiedlicher sein, vorallem die in der unteren Reihe. Die Pigmentierung und Konsistenz ist genau wie bei den anderen beiden Paletten. Blau ist nicht unbedingt mein Ding, aber naja..ist ja nicht meine. ;o)

 
Nun sind wir schon am Schluss angekommen und ich bin mit unserer Ausbeute richtig zufrieden. Insgesamt haben wir gut 21€ gespart und das lohnt sich alle mal, auch wenn man manchmal länger warten muss. Aber um so größer ist doch die Freude.
 
Nun denkt ihr bestimmt: "Was das wars? Wo ist das beste, die Sleek Produkte???" ^^
Ich bin zur Zeit am testen und schminken, damit ich euch auch meinen ersten Eindruck berichten kann. Da ich für euch schon unheimlich viele Bilder gemacht habe, möchte ich jeder Palette einen eigenen Blogpost widmen. Sonst würdet ihr vor lauter Bilder ersticken. Wenn ich schaue, ob ich mir ein Produkt kaufen möchte, gerade wenn es das nur online zu kaufen gibt, freue ich mich viele Bilder zu finden und deswegen ein extra Blogpost. ;o)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)