Montag, 10. Juni 2013

New in... Color Tattoo 65 Pink Gold

Ich habe euch ja schon den Color Tattoo 85-light in Purple und 70- metallic Pomegranate gezeigt, heute wird es Zeit für Pink Gold.




Pink Gold ist eher ein zarter Rosaton mit Goldeinschlag, den man so kaum richtig wahrnimmt und der dennoch so einen schönen schimmer verbreitet. Bei den anderen beiden Tattoo Lidschatten habe ich euch schon berichtet, dass es einfach bombe hält und auch bei diesem Exemplar kann sich die Qualität sehen lassen. Er macht sich auch richtig gut als farbige Base. So kann man den zarten Goldschimmer am Besten in Szene setzen.





Ein Blick lohnt sich wirklich, auch wenn ich persönlich den Preis von ca. 5-7€ recht hoch finde. Auch ich war, wie vielleicht schon erwähnt, sehr skeptisch, doch die Qualität ist nicht wie bei typischen Cremelidschatten, die sich nach einigen Stunden in die Lidfalte verkriechen. Da kann man das Geld schon mal inverstieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)