Dienstag, 11. Juni 2013

New in... 35-on and one bronze maybelline color tattoo

Der letzte im Bunde von den Color Tattoo, der es in meine Schminksammlung geschafft hat. Über die Qualität kann ich kaum noch was sagen, es wird wohl genau das Selbe werde, wie bei den anderen drei Tattoo Lidschatten auch. Das einzige was ich euch nicht vorenthalten möchte, ist dieser wirklich sehr schöne braun Ton, der schon fast an Nougat erinnert. Nur mit einem schönen Schimmer in einem sehr feinem Gold. Aber seht selbst. ;o)
 





 
 
Es ist wirklich schwierig den Effect dieser Color Tattoo Serie einzufangen, denn teilweise changieren sie oder haben einen ganz besonderen Farbtoneinschlag. Da muss man wirklich selber mal im Geschäft swatchen und vielleicht landet auch eines im Körbchen. ;o)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)