Samstag, 15. Juni 2013

Meine Top 10 aus verschiedenen LE´s

Ich wurde quasi von Anni getaggt (wenn man eine Nachricht als Taggen nehmen kann^^), welches meine aktuellen Lieblinge aus verschiedene LE´s sind. Ich muss vorher dazu sagen, dass bei entstehen der Bilder meine Sleekbestellung noch nicht da war, sonst würde die Verteilung doch anders aussehen, immerhin sind drei meiner neuen Paletten von Sleek limitiert. ;o)
 

Das sind sie also.


Mein derzeitiger Favorit in Sachen Eyebase ist die RDL Base aus der LE Color meets Art. Sie ist hautfarbend und hält wirklich super auf der Haut, die Farben kommen gut raus und ich bin rund um zufrieden. Sie war wohl so erfolgreich, dass sie mit in das Standartsortiment aufgenommen wurde. Da habe ich mir fast umsonst zwei Backup´s gesichert.  *klick*




Die Manhattan Supernova "Mission to Mars" konntet ihr schon bei meinem aller ersten Blogpost begutachten und nach wie vor mag ich sie wirklich richtig gerne. *klick*





Die LE "Floral Grunge" von Essence hat wohl einen kleinen Ansturm auf den Blush ausgelöst, er war überall so schnell vergriffen. Zum Glück hab ich mir ein Back-up gesichert. *klick*



Diesen Blush von Essence habe ich zuerst immer liegen lassen, aber bei fast jedem Einkauf in der Hand gehabt. Solange bis die LE weggeräumt wurde. Ein Exemplar habe ich dann in der Krim-Krams-Kiste entdeckt und dann nach ewigem Überlegen endlich befreit. Und wie man sieht hat es sich anscheint gelohnt. *klick*



Aus der "Candy Shock" LE von Catrice ist dieses Lip Peeling, er ist mein zweites Lip Peeling in Stiftform. Ich finde ihn recht praktisch, die Finger bleiben sauber und es tut was es soll, die Lippen peelen. *klick*



Der Lippi ist aus der P2 "Far east. So close" LE und hat irgendwie was besonderes an sich. Ich mag den Ton auf den Lippen und das Gefühl ist auch nicht so schwer auf den Lippen. Ich mag ihn ganz gerne.  *klick*




Uhhh..nun zu meinen Lieblingen von Kiko. Pigmente mag ich generell super gerne, da sie recht vielseitig sind. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Pigmente aufzutragen und es ist echt toll, dass sie dabei immer anders aussehen, je nach Kombi bei der Grundlage. Beide Pigmente sind aus der aktuellen LE von Kiko und haben einen ganz besonderen Schimmer. *klick*





Alterra ist normalerweise eine Firma bei der ich selten zugreife, machmal mag ich einfach den Geruch nicht oder finde nichts was mir gefällt. Dieses schimmer Puder hat mich aber sofort in den Bann gezogen. *klick*
 



 
Was sind eure Lieblinge aus den LE´s?
 
Blogger dürfen sich jetzt gerne getaggt fühlen und uns allen ihre Schätze zeigen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Kiko Pigmente sind schön. Hab mir grad das grüne im Sale gekauft. Und das Love Blush von essence liebe ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Es sind zur Zeit sogar alle Pigmente reduziert und ein paar sind im Onlinekörbchen gelandet und sollten die Tage bei mir eintreffen. ;o)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)