Donnerstag, 13. Juni 2013

Meine neue stylische Kosmetiktücherbox

Ich war letztens wieder mal so rumschnacken im Tedi, denn ab und zu finde ich doch mal etwas, was mir ganz gut gefällt. Da ich vorhatte mir eine neue Kommode zu kaufen, kam mir diese stylische Box ganz gelegen. Sie hat mich quasi magisch angezogen, denn ich find die echt voll geil. Sie war in so einer Kramkiste in der einiges reduziert war. Das gute Stück kam nur 2€ und ich finde sie sieht echt nicht billig aus, deswegen durfte sie mit. Ich finde sowas echt praktisch, um doch manche nicht so hübsche Kosmetikboxen zu verstecken. Also lohnt sich ein Blick in so einen Laden doch mal. ;o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)