Sonntag, 2. Juni 2013

Meine derzeitigen Lieblinge... die Astor Soft Sensation Lipcolor Butters

Ihr könnt den Hype so ziemlich auf jeden Blog lesen und auch mich hat es gepackt. Lange habe ich schon die Chubby´s heimlich angehimmelt und die knapp 20€ haben mich bisher immer abgehalten einen mitzunehmen. Somit habe ich nach jeder Pressemittleilung geschaut bzw. schon mal alle Theken abgecheckt nicht doch ein Dupe zu finden. Wohl eher vergebens. Klar hat P2 sowas in der Art mit im Standartsortiment und auch in einigen LE´s habe ich diese Stiftform entdeckt und sicherlich gibt es auch einige tolle Produkte, aber nichts hatte mir so richtig angestanden. Ich mag nämlich nicht diese typisch deckenden Lippenstifte, das ist mir oftmals to much. Doch vor einiger Zeit habe ich mich eigentlich von Anni anstecken lassen den Lippis generell mal eine Chance zu geben. Habe auch schon einige entdeckt, die mich überzeugen können. Doch diese Art Chubby´s blieben immer noch im Hinterkopf. Und da war es. Die Nachricht von Astor einen Lip Butter auf den Markt zu bringen. *jeah* Wie angestochen war ich regelmäßig an der Theke von Astor, um ihn endlich live zu sehen und zu swatchen..immer wieder ging ich mit leeren Händen nach Hause. Irgendwann kam eine Nachricht von Anni..ein Bild. Es war ein Foto mit einem riesigen  Aufsteller von Astor! Mit den Lip Butter Sticks!!!! Sie waren endlich da und hatten sogar eine richtig tolle Aktion zur Einführung dieses neuen Produkts. Beim Kauf eines Lip Butter darf man sich einen Nagellack gratis mitnehmen.
Mein dm ist leider etwas weiter weg und deswegen bin ich erst eine Woche später dazu gekommen, mir die Teile anzusehen. Aber die Anni hat mir ihre zwei schon gekauften Exemplare mal zum testen da gelassen. :)  
Dann hatte ich etwas mehr Zeit und bin mit Freude zum dm gefahren. Einen Aufsteller konnte ich nicht entdecken und die erste Vorfreude war irgendwie leicht verflogen. Also noch kurz an die Theke geguckt und da sah ich im Display oben nur vier Stück. Das soll alles sein? Es gibt doch 12?! Und dann hab ich sie gesehn, die waren ein kleines Stück weiter unten. Ich habe mich dann direkt mit Kosmetiktücher bewaffnet und drauf los geswatcht. Teilweise mehrmals, weil ich mich absolut nicht entscheiden kann. (Ich hätte ja gern fast alle, aber wir wollen es mal nicht Übertreiben *gg*)
 
Und da sind sie, die vier, die ich erstmal mitgenommen habe. Vielleicht werden es bald doch mehr. ^^


Bei mir sind es folgende Farben geworden 008 Hug Me, 011 Feeling Feline, 012 Unguilty Pleasure und 016 Va Va Voum. Die 008 hat sogar leichte Glitzerpartikel drin.

 
 008, 011, 012, 016



Diese Stiftform ist zudem auch recht praktisch veranlagt. Durch drehen am Ende des Stiftes kommt der Inhalt nach oben und man kann ihn durch die abgeschrägte Form recht präzise auftragen. Ich finde es toll wie viel Auswahl man bei den Farben hat, so ist für jeden Typ was dabei. Riecht man an den Stift nimmt man einen zarten Duft von Vanille wahr. Das finde ich wirklich sehr angenehm, da ich Lippis, die sehr penetrant riechen nicht auf meinen Lippen haben möchte. Das stört mich einfach.
 
Die Konsistenz ist echt ein absoluter Traum. Auf den Stiften steht all in 1: Lippenstift, Lipbalm und Lipgloss. Also ganz nach meinem Geschmack. ;o) Aufgetragen hinterlassen sie ein sehr angenehmes Gefühl, fast so wie ein Labello. Und ich liebe das Gefühl was Labello auf den Lippen hinterlässt. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich bis gut. Einen Snack hält er auch ganz gut durch, aber bei mehr muss man ihn nochmal auftragen.


Da die Lippis auf den Lippen doch etwas anders wie im Swatch wirken, habe ich natürlich noch ein paar Tragebilder für euch gemacht.

008 Hug Me

011 Feeling Feline
 
 012 Unguilty Pleasure
 
 016 Va Va Voum
 
 
Die Namen dieser Farben finde ich recht amüsant, vorallem "Va Va Voum". das erinnert mich an eine Szene aus "Sex and the City". Da ging es glaube um ein Gefühl...diese Gefühl Va Va Voum. Wie auch immer man das interpretieren mag, ich finde das Wort irgendwie witzig. ;o)
 
Mein Fazit: Ich liebe diese Lipcolor Butter. Der Preis zwischen 5-7€ ist echt vertretbar und die Aktion mit dem Lack ist auch einfach gut gemacht, gerade zur Einführung dieser Stifte. Ich glaube die Aktion geht noch bis 10. oder 12.6. somit noch ein wenig Zeit ordentlich zuzuschlagen, denn auch die Lacke können sich sehen lassen. Meine vier Lacke, die ich mir ausgesucht habe, kommen auch noch in einem extra Post. Da habe ich auch schon einen Liebling entdeckt. <3 Wer diese Art Lippis mag, sollte unbedingt zuschlagen. Von mir somit eine absolute Kaufempfehlung. Bin mit meinen sehr zufrieden, wie man an der 008 Hug Me schon erkennen kann, da er sehr alltagstauglich ist.
 
Weitere Bilder und Meinungen gibt es bei fraeulein-ungeschminkt , annas-kunterbunte-welt , buntewollsocke
 



Kommentare:

  1. Ich mag den Duft nach Vanille echt so sehr. Am besten gefallen mir die Farben: hug me und feeling feline :)
    viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)