Mittwoch, 12. Juni 2013

HIT THE PAN!!!!!

Die Anni kennt meine Schminksammlung und hat mir von einem "Hit the pan" Video eines Youtube- Bloggers erzählt. Ich so: "Hit the was? ...Ach ja, sowas." Ja jedenfalls ist Anni der Meinung gewesen, dass ich sowas bestimmt nicht besitze. Klar hab ich bei meinem Puder regelmäßig Hit the pan, das wird ja schließlich regelmäßig benutzt. Aber was ist mit anderen Produkten? Da ich alles rausgesucht hatte für Anni zum ansehen, habe ich spontan beschlossen einen Hit-the-pan-Blogpost draus zu machen und euch einige Schmuckstücke zeigen, ohne einen kompletten Review zu machen.
 

Meine vier kleinen Paletten von L´oreal sind bereits schon in der zweiten Auflage, das heißt alle vier wurden schon einmal nachgekauft. Ich finde es echt schade, dass die Trio Pro in eine Quad Pro Version überarbeitet wurde, denn zum einen sahen die Lidschatten anders aus und nicht jede Farbe hatte ein eingenes Pfännchen, sie waren danach ohne Abtrennung nebeneinander. Und ein Cremelidschatten wurde als Highlighter hinzugefügt. Ich mochte die 3er Version lieber und habe die 4er nicht mehr nachgekauft.




Vor einiger Zeit wurden alle Lidschatten dieser Serie ausverkauft und ich konnte sogar noch zwei 3er Versionen ergattern. Diese sind immer noch original versiegelt und werden erst geöffnet, wenn der Vorgänger völlig leer ist.



Dann habe ich noch eine kleine Palette von Maybelline, die ich jetzt immer noch ganz gerne benutze. Diese müsste im Standartsortiment der Maybellinetheke zu finden sein.




Vier duo´s von Manhattan habe ich auch noch, wobei zwei als LE "Elements of Earth" auf den Markt kamen. Die Lidschatten habe ich auch eine zeitlang nur zu gerne benutzt und als ich den Grund schon sehen konnte, konnte ich sie einfach nicht mehr benutzen. Sie wären dann ja alle, klingt komisch..aber einige kennen das bestimmt.


Zum Schluss noch drei weitere Paletten aus verschiedenen LE´s von Manhattan. Auch wirklich sehr schöne Farben. Bei denen habe ich die Benutzung auch zurückgefahren als ich das Pfännchen sehen konnte. ^^

 
Was sind eure Hit the pan´s?
 
Macht ihr LE Produkte leer, wenn ihr kein Backup habt oder seid ihr auch so wie ich und lasst sie dann doch eher an der Seite liegen?
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)