Mittwoch, 26. Juni 2013

Goldnuggets...pures "Gold" von Catrice

Im dm gab es mal einen Sonderaufsteller, der glaube ich "It Pieces" hieß. Da gab es zum Teil Produkte aus dem Standartsortiment und einige, die wirklich gut zum Sommer passen. Als ich den Aufsteller gesehen habe, waren schon einige Sachen reduziert, die nicht im Standartsortiment sind. Natürlich war einiges wieder vergriffen, aber dieses Schätzchen hat auf mich gewartet für nur 1,95€.
 




Darin enthalten sind einige Goldnuggets, die wirklich wunderschön sind. Schon allein wegen der Optik lohnt es sich wirklich und war ein wahrer Glücksgriff. Der Originalpreis lag glaube ich um die 5€ und von daher habe ich nicht weiter überlegt und sie einfach mitgenommen. Den Swatch habe ich mit der darin enthaltenen (doch recht groben) Quaste gemacht, wobei ich denke, dass sie eher davor schützen sollen, dass die Nuggets nicht hin und her fliegen und nicht zum Auftragen gedacht ist. Mit einem Pinsel aufgetragen, wird er natürlich etwas feiner wirken. Da muss man sicherlich etwas rumprobieren, bis man die richtige Intensität gefunden hat, die nicht too much wirkt. Für ganz helle Nasen wird es wohl nichts sein und aktuell gehöre ich auch noch zu den etwas blasseren..doch dank der vielen Sonne wird sich das sehr schnell ändern.
Zu gebräunter Haut wird das auf jeden Fall ein absoluter Hingucker sein. Nicht nur goldener Schimmer ziert die Haut, auch feine Glitzerpartikel sind enthalten. Damit ihr den Effekt sehen könnt, sind es wieder einige Bilder mehr geworden, denn gerade so ein Produkt verdient es schon auch mal ein Bild mehr hochzuladen.




 
Im Make-up habe ich sie noch nicht ausprobiert, da meine Haut, wie schon erwähnt, noch etwas Sonne erhaschen muss. Sobald sich das geändert hat, werden sie auch mit genutzt werden.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)