Samstag, 1. Juni 2013

Far East. So Close. ...zwei der Lippis aus dieser LE

Die Lippenstifte der LE von P2 haben mich in der Pressemitteilung doch recht interessiert. Im Geschäft war ich von dem etwas mehr Rot-Pinken Ton sehr angetan und dennoch habe ich diesen einen sehr knalligen Lippi liegen gelassen, weil ich ihn ganz sicher nie nie nie in der Öffentlichkeit tragen würde. Der ist dann doch ganz schön auffällig. Somit sind noch zwei übrig von den drei und genau die beiden habe ich für 3,25€ mitgenommen.



Das Design ist schlicht gehalten und in recht schlanker Form. Die Farben sind sehr intensiv und lassen sich einfach und präzise durch die schmale Form auftragen. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und mir ist nicht aufgefallen, dass z.B. in die Lippenfältchen kriecht oder ähnliches. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass er recht lange auf den Lippen hält. Auch nach Essen und Trinken hatte ich immer noch gut Farbe auf meinen Lippen. Mit etwas Labello konnte ich zwischendurch auch den Glanz wieder gut herstellen und er sah fast wie vorher aus.
 





30 Chrysanth

20 Azalea

Mein Fazit: Schönes schlankes Design überzeugen mit knalligen Farben und guter Haltbarkeit. Natürlich muss man schon schauen, ob die 20 Azalea für den Alltag auf Arbeit nicht doch etwas zu knallig ist. Der andere Ton ist da schon eher geeignet. Ich habe solche Farben noch nicht und bin mit diesem Fang doch recht zufrieden.
 
Kaufempfehlung: Ja
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)