Freitag, 28. Juni 2013

Essence Shimmer Powder und der goldenen Nagellack aus der "Ticket to Paradise" LE

Einige Teile habe ich aus der Ticket to Paradise LE von Cosnova zugeschickt bekommen, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut (klick) . Ein weiteres Produkt, was mich sehr interessiert hat, war das Shimmer Powder und im Geschäft habe ich es direkt mitgenommen.
 





 
Dieses tolle Shimmer Powder ist in einer runden Dose mit durchsichtigem Deckel durch den man das wirklich schöne Muster erkennen kann. Die Anni und ich haben uns fast gar nicht getraut da rein zu ditschen.. Aber ich hab ja Fotos gemacht. ^^ Der Schimmer dieses Puders ist wirklich sehr goldig und ist auf gebräunter Haut sicherlich sehr hübsch anzusehen. Ich finde nur, dass ich mit einem Rougepinsel nicht so viel davon ins Gesicht bekomme. Finde ich ein wenig schade. Als Lidschatten habe ich ihn auch schon benutzt und finde es gar nicht mal so übel. Vielleicht muss ich noch ein wenig brauner werden, dass sich das Puder etwas mehr absetzt und herrauskommt. Die Konsistenz finde ich dennoch sehr schön und ich hoffe die Sonne lässt sich noch mal richtig blicken, dass ich noch etwas mehr Farbe ins Gesicht bekomme und dann wird es intensiver genutzt werden.



Den türkisen Nagellack hatte ich in meinem kleinen Päckchen von Cosnova mit dabei und den goldenen Lack musste ich mir noch zulegen. Er ist nämlich nicht komplett deckend und eignet sich super als Topper, gerade zu dem türkisen Lack passt er wirklich sehr schön. Den Auftrag mag ich bei beiden Lacken ganz gerne, lassen sich gut verteilen.
 


 
Habt ihr euch auch etwas aus dieser LE gekauft?

 

Kommentare:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)