Samstag, 29. Juni 2013

EOTD...oh, i love it

 
 
Dieses Amu war eine Art Experiment und hat einige Produkte mehr, um einen ganz besonderen Effekt zu bekommen. Leider kommt das nicht sooo gut rüber auf den Fotos. Durch das Schichten von teilweise changierenden Produkten, hat es einen besonderen Effekt, da es von jedem Blickwinkel immer anders aussieht. Ich hab das total geliebt und es wird bestimmt zu meinen Lieblings-amu´s werden.
 
 
Astor Geleyeliner
Kiko Ultra Curve Mascara
Kiko Mixing Solution (für alle Pigmente)
Rdl Base
Kiko Pigment 31 "Radiant Freesia" (Lidmitte)
Kiko Pigment 01 "Nude" (unter der Braue)
Essence 3D Eyeshadow 02 Irresistible purr-ple( den dunkleren links, äußeres Lid)
Essence Pigment 16 Blueberry muffin (äußeres Lid)
Essence Pigment 09 be my brightsmaid (inneres Lid)
Manhattan x-treme Eyeliner (Wasserlinie)
Catrice "Go, Bobbi Brown" (Augenbrauen)
Catrice 490 " Vanessas Partadise" (Lidfalte)








 
 
 

1 Kommentar:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)